SAM® Baumkantentisch Memphis, Akazienholz, Baumkante massiv, Metallgestell U-Form

Absolut begeistert!

Der Tisch weicht etwas von der Abbildung ab, aber das war bei einem Echtholztisch zu erwarten. Der Tisch sieht in Echt noch viel besser aus! Ich habe schon viele Komplimente von meinen Gästen erhalten. Die Baumkante ist wunderschön. Zudem kam der Tisch nach 3 Tagen (Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben). Ich wurde per Email und telefonisch von der DHL über die genaue Lieferung informiert. Auch der Händler antwortete auf eine Nachfrage meinerseits zur Lieferung innerhalb kürzester Zeit! Die beiden Herren von DHL waren sehr freundlich und haben die beiden Pakete (je Tischplatte und Standfüße) in meine Wohnung getragen. Der Aufbau war selbsterklärend, obgleich eine Anleitung dabei war. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut und geschafft hinzustellen. Aufbau hat 15min gedauert. Bin rundum zufrieden, alles lief reibungslos und der Tisch hat jede Erwartung übertroffen (ich war anfangs skeptisch wegen dem Peis). Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Richtig schöner großer Tisch!

Der Tisch wurde schneller als angegeben geliefert! Top! Die Qualität des Tisches ist auch super. Wir sind total zufrieden!

Toller Tisch

Der Tisch ist super .Sehr schoen und sehr stabil. Genau wie beschrieben,leicht zu montieren und absolut massiv.

echt schöner und massiver Tisch

Preis Leistungsverhältnis super , echt tolle Arbeit , schönes Teil