Faizee Möbel Duschsystem Duschsystem Regendusche Duschset Duschgarnitur mit Handbrause Dusche

1. Eindruck wirklich gut, Verarbeitung geht so

Ich habe die Duscheinrichtung jetzt ca. 15 Monate. Alles soweit in Ordnung, Optik und Haptik wirken gut - Preis/Leistung ist wirklich sehr gut. Es hat jedoch dann doch schnell seinen Preis, obwohl ich die Handbrause nicht oft benutzt habe zerlegt sich der Schlauch bzw. dessen Ummantelung. Ich habe auf eigene Kosten einen Ideal STandard Schlauch (der Einfachheit halber) gekauft, aber nein man muss ja wieder nicht standarisierte Anschlüsse basteln. Die Zollmaße sind korrekt, jedoch wird sich nicht an die Anschlüsse und Dichtungen gehalten die man als STandard setzt. Hier ist irgendein spezieller gummierter konischer Muffenunsinn verbaut den keiner hat. Also ich versuchte es selbst zu lösen, aber nicht einmal das klappt. Und der Schlauch hat sich auch nicht bei dem Preis nach der Zeit aufzulösen.