Bauer United Doppelpack Slim Magnet Handyhalterung Auto, Kleiner Handy Halter für KFZ, Büro und Werkstatt, Magnetischer Telefonhalter zum kleben, Wiederverwendbar und Universal einsetzbar, +4 dünne Metallplatten Smartphone-Halterung

Sehr zufrieden!

Diese kleine Halterung ist die perfekte Lösung für Autos mit wenig Platz. Außer der Radioabdeckung gibt es keine Fläche für handelsübliche Handyhalter. Die Abdeckung geht nach wie vor auf und zu, der Kleber hat dem Alu weder bei Kälte noch bei Hitze etwas angetan. Das Metallplättchen habe ich nur in die Handyhülle "gelegt" und es hält trotzdem perfekt. Ich hatte nach unzähligen Käufen und Bastelversuchen schon die Hoffnung aufgegeben. Die Optik ist auch absolut tragbar, ganz im Vergleich zu anderen Gestellen. Habe gleich noch eine für meine Freundin nachbestellt.

Super Lösung für im Auto

Halterung mit Magneten war einfach zu kleben, hält super auf senkrechtem Kunststoffteil der Mittelkonsole. Metallplatte für das Handy bzw. der Hülle des Handys ist ebenso problemlos zu bekleben, hält einwandfrei. Mit Magnet an Grundplatte befestigtes Handy hält bombenfest, selbst bei holpriger Fahrt. Anlegen und Abnehmen des Telefons gelingt problemlos. Für mich die ideale Lösung.

Tolle Lösung

Da ich keine Lust hatte auf eine große Halterung, hatte ich mich für diesen Artikel entschieden. Das Handy hält wirklich super. Nicht nur für das Auto geeignet. Vielseitig einsetzbar. Klare Kaufempfehlung 👍

Artikel nach Beschreibung

Den Erwartungen entsprechend war dieser Artikel wie erwartet. Kraftvolle Magnethalterung die auch den schwersten Smartphone Block an Ort und Stelle hält.

Hält sehr gut und ist sehr praktisch, da es nicht so groß ist. Der Magnet ist sehr stark auch trotz Hülle.

funktioniert 1.A

Super Idee funktioniert überall und ist sehr flexibel. Klebt super

Kann ich nur weiterempfehlen!

Alles super

Hochwertiger Artikel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Toller Artikel

Haltet eure Hände Warm , ich würde dieses Artikel weiterempfehlen.

Top und hält

Überall gut zu befestigen und hält

👍👍👍👍👍