Rock Creek Chinohose Herren Regular Fit Chinohose RC-2083

Viel zu eng

Und Otto zeigt nicht an, dass der Artikel vor 1-2 Jahren schon mal deshalb retourniert wurde, Ärgerlich.

Achtung!

Vorsicht, mangelnde Qualität und so unkooperativer Verkäufer, seit mehr als 2 Monaten nur Diskussionen und noch immer kein Geld zurück erhalten... rückabwicklung und kundenfreundlichkeit gaaaaaanz schlecht, nicht mal einen Stern wert

Optisch sehr gut

Also ich habe von dem Modell 3 Stück gekauft und die Qualität ist leider von jeden Teil anders. Mal passt die Größe mal ist sie zu klein und mal zu groß. Alles ist bei mir vorhanden.

billigste Qualität - nicht noch mal

Die Hose mag zwar schon eineinhalb Jahre gekauft sein, ist aber sehr selten getragen. Ist halt nur bedingt alltagstauglich bei der Farbe. Ich habe die Hose daer bisher nur 3-4 mal waschen müssen und es zeigt sich an den Knickstellen eine deuliche Bleichung. Ja mit Colorwaschmittel und bei 30°C. Der Knof ist zerbrochen.

Tascheneingang an den Seiten

Der Tascheneingang dieser Chinohose ist an den Seiten. Der Tascheneingang soll von oben sein damit im sitzen das Handy nicht rausfällt. Außerdem sind die Taschen viel zu klein. Mein Smartphone kostet über 1000€. Wenn der da rausfällt wird teuer.