Rock Creek Chinohose Herren Regular Fit Chinohose RC-2083

Eine schöne Chinohose

in schönem royalblau. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und auch die Passform. Wer die Hosen unten gern etwas enger mag, sollte eine andere Hose wählen, diese ist normal geschnitten. Der Stoff ist gut und nicht zu dick, so dass sie auch im Sommer gut zu tragen ist. Daumen hoch!

Feine Freizeithose für alle Tage

Leichte Hose für alle Tage.Die Hosenbeine könnten etwas enger sein.Habe eine eher schlanke Figur.Macht aber trotzdem was her.

Schöne Hose mit schönem Schnitt. Gut ...

Schöne Hose mit schönem Schnitt. Gut verarbeitet, fällt aber klein aus. Lieber 1 Nummer größer bestellen.

Gute Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, die Größe passt und nach den ersten Wäschen ist der Stoff wie neu und lässt sich auch gut bügeln.

Artikel ist ok

Passform und Farbe wie beschrieben

Fällt eine Nummer kleiner aus

Passt gut.

Schöne Farben ( habe verschiedene Farbtöne bestellt), Größe und Länge passt bei einer Körpergröße von 190 m. Ich hätte 5 Sterne vergeben wenn der Reißverschluss und der Knopf aus Metall und nicht aus Kunststoff wären. Würde dafür dann auch ein paar Euro mehr zahlen. Kein chem. Geruch, Stoff nicht zu dick, gut für den Sommer. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden.

Gut

Ich finde es eine gute Hose

Fast gut

Die Hose ist beinahe spitze. Auch wegen dem günstigen Preis von 29,90. Aber: Taschenfutter ist weiß. Das sieht man am Taschenabschluss. Gesäßtaschen zu klein für das Handy. Ziemlich kleiner Reißverschluss aus Plastik, der nicht sehr haltbar wirkt. Nach dem Waschen mit hellerer Wäsche sieht man überall auf dem Stoff die hellen Fussel. Was aber stoffbedingt ist und kein negatives Qualitätsmerkmal. Der Stoff ist fein und gut. Für Winter und Sommer. Fusselbürste kann trotzdem nötig werden. Ich behalte die Hose wegen dem günstigen Preis und weil ich die nur für die Arbeit brauche. Ansonsten hätte ich die vielleicht zurückgeschickt.

Die HOSE sieht gut aus und der Preis ist ...

Die HOSE sieht gut aus und der Preis ist auch gut. Aber leider zu klein darum muss ich die Hose zurückschicken.

Schönes Teil

Die Hose trägt Schicht angenehm. Preis /Leistung stimmen.

Hose in Blau

Die Hose angenehm zu tragen die Farbe fällt dunkler aus als auf dem Bild die Grösse hat gepasst . danke

Schöne Hose

Sehr gute Qualität und bequem für die festlichen Sommertage