Vicco Sideboard Kommode Anrichte Nautica Weiß / Eiche 2 Türen 3 Schubladen

Sehr enttäuschend

Leider muss ich mich den oben genannten Kritkpunkten anschließen. - Die Löcher für die Schubladen mussten neu gesetzt werden, da die vorgefertigten Löcher einfach nicht passten (Schubladen gingen nicht zu) - Zudem wurde die Kommode unvollständig geliefert (Ein Teil der "Rückwand" wurde nicht mitgeliefert) Inzwischen sind fast 3 Monate vergangen. Nach 4x Kundenkontakt hat mir der Verkäufer weder die Rückwand, noch die Gutschrift zukommen lassen.

Schön aber Qualität mau

Aus meiner Sicht ist die Anleitung fehlerhaft. So musste das Drehtürscharnier neu angeschraubt werden. Dabei find ich es sehr fragwürdig dass dafür keinerlei Vorborung/Anzeichnung vorhanden ist. Insgesamt habe ich die Abstände der Frontteile nicht toll hinbekommen. Die Griffe sind aus sehr dünnen Plastik und die Schubladen haben keinerlei Selbstschließungsmechanismus. Schade... nächstes mal lieber wieder schwedisches Möbelhaus.

Optisch schöne Kommode

Die Kommode gefällt uns schon, wir mussten aber leider eine Tür und ein Seitenteil reklamieren, weil diese beschädigt geliefert wurden. Nach einigem hin und her wurden uns die Teile dann aber ersetzt. Also für diesen Preis nicht zu viel erwarten.