Ribelli Mülltrennsystem Sensor Mülleimer 30L, weiß

Nicht wie Abgebildet !

Bin sehr enttäuscht! Auf dem Foto sieht der E- Mülleimer anderst aus,Silber matt.Angekommen ist er in Alu glänzend wie ein Spiegel. Auch von oberhalb inner ist er nicht schwarz,auch wie ein Spiegel so glänzend.Und hatte auch schon Kratzer. Und das Material ist recht dünne Habe da was anderes erwartet da ich so ein Mülleimer schon habe der nun nach da.10 Jahren den Geist auf gibt,er öffnet noch aber schließt nicht mehr selbst.

Mag es

Tja muss ein Mülleimer einen sensor haben oder nicht? Schön ist es zumindest. Finde es ist hilfreich wenn man eine handvoll Gemüseschalen weg werfen will und der sensor gleich reagiert und ich direkt alles weg werfen kann. Was mich nervt ist das der sensor absolut empfindlich ist und schon beim vorbeilaufen reagiert und die Klappe hoch geht und die Batterien schnell aufgebraucht sind. Aber gut sieht es jedenfalls aus.

Leider 1Sterne !

Karton kam schon defekt an und der Mülleimer war total verbeult,deshalb1 Sterne. ich möchte betonen das Otto nichts damit zu tun hat da es ein marktkauf war ( Firma Ribelli GmbH )

Eimer kam nicht in Silber und auch mit Krater.

Artikel kam nicht in Silber sondern in einem Blaulichtern Glitzer Ton. Hatte viele Kratzer und für den Preis ist das Material mega dünn.

Verbeult

2 Eimer bestellt, beide eingedrückt. Farbe Alu glänzend statt silber matt. Material zu dünn. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Nicht zu empfehlen

Der Blecheimer hat einen total lapprigen billig Plastedeckel, der bestimmt nicht lange hält. Jeder Ikea Mülleimer ist stabiler, aber kostet nur ein Viertel. Sofort zurück mit dem Teil.

Bin sehr enttäuscht!

Es ist genau nach ein paar Monaten kaputt gegangen!

keine qualitet

mechanismus nach nich mall1 jahr defekt problemy mitt der comunikation mit die firma ribeli