Ribelli Mülltrennsystem Sensor Mülleimer 30L, weiß

Einfach klasse

Der Mülleimer ist super. Wir haben uns für schwarz und 60liter entschieden. Ist ordentlich verpackt geliefert worden und hatte somit keine Mängel. Optisch ein Hingucker in der Küche. Auf jeden Fall praktisch, Mülltüte rein und Deckel drüber und fertig. Beim Vorbeigehen öffnet sich der Deckel mal automatisch aber es stört nicht. Wenn es uns stört, schalten wir das automatische Öffnen aus. Muss nicht unbedingt sein, weil man auch schnell so den Deckel öffnen kann. Wir sind zufrieden.

Nicht wie Abgebildet !

Bin sehr enttäuscht! Auf dem Foto sieht der E- Mülleimer anderst aus,Silber matt.Angekommen ist er in Alu glänzend wie ein Spiegel. Auch von oberhalb inner ist er nicht schwarz,auch wie ein Spiegel so glänzend.Und hatte auch schon Kratzer. Und das Material ist recht dünne Habe da was anderes erwartet da ich so ein Mülleimer schon habe der nun nach da.10 Jahren den Geist auf gibt,er öffnet noch aber schließt nicht mehr selbst.

Mag es

Tja muss ein Mülleimer einen sensor haben oder nicht? Schön ist es zumindest. Finde es ist hilfreich wenn man eine handvoll Gemüseschalen weg werfen will und der sensor gleich reagiert und ich direkt alles weg werfen kann. Was mich nervt ist das der sensor absolut empfindlich ist und schon beim vorbeilaufen reagiert und die Klappe hoch geht und die Batterien schnell aufgebraucht sind. Aber gut sieht es jedenfalls aus.

Ein toller Artikel!

Jeder der mich besuchen kommt findet den Eimer wirklich toll! Ich im übrigen auch. In der Küche sind die Hände mal schmutzig oder nass der Eimer bleibt sauber. Er kann mit einem extra Sensor offen gehalten werden oder schließt nach 8Sekunden selbst. Ein Knopf an der Rückseite schaltet den Öffnungsmechanismus ab. Gut durchdacht. Ich hätte ihn auch ein wenig kleiner genommen.

Sehr Gut

Der Mülleimer ist sehr gut, Sensor funktioniert einwandfrei, beim vorbeigehen geht der Deckel nicht auf so wie andere es beschreiben, ein tolles Artikel kann ich nur empfehlen.

Moderner Mülleimer

Schöner moderner Mülleimer, die freihändige Funktion ist ein netter Nebeneffekt. Leider war der Mülleimer beschädigt, jedoch wurde hierfür eine Lösung gefunden.

Erfüllt seinen Zweck

Ist ein leichter blech Eimer. Die Batterien gehen ziemlich schnell alle, weil er sich bei jeder Bewegung oder on die Nähe kommen, öffnet. Aber sonst ganz ok

Toller Mülleimer

Gute Verarbeitung und Funktion des Sensors super. Schliesst nach mehreren Sekunden automatisch.

Angemessene Preis, schelle Lieferung, sieht ...

Angemessene Preis, schelle Lieferung, sieht wie abgebildet aus und sehr praktisch Empfehlung

Ribelli Mülleimer mit Sensor 40 Liter

Der Eimer ist einfach super, die Lieferung war schnell.

Mehr Design als praktisch ...

Der Mülleimer sieht wirklich sehr gut aus und funktioniert - viiiieeel zu gut! Welche Küche ist schon so groß, daß man im weiten Bogen um diesen Müllbehälter herumgehen kann? Sobald man sich dem Eimer auf weniger als ca. 80cm nähert geht er auf - und lässt die unangenehmen Müllgerüche für 10 Sekunden in die Küche strömen!! Selbst wenn man ihn gegen die Wand gedreht neben der Arbeitsfläche aufstellt, darf man nicht zu nah daneben auf der Arbeitsfläche hantieren, sonst ... Fazit: gut gedacht, schlecht ausgeführt. Schade, der Mülleimer geht zurück.

Leider 1Sterne !

Karton kam schon defekt an und der Mülleimer war total verbeult,deshalb1 Sterne. ich möchte betonen das Otto nichts damit zu tun hat da es ein marktkauf war ( Firma Ribelli GmbH )

Super guter Mülleimer

Schöner Mülleimer(mit edler Optik), macht was er soll und vorallem ist er auch sehr gut Verpackt ( Daumen hoch). Am Anfang dachte ich schon er wäre zerkratzt aber der Hersteller hat den Mülleimer in einer hauchdünnen transparenten Schutzfolie eingeschweißt. Mega gut 👍 Auch die Lieferung durch dpl war super schnell und unkompliziert. Der Fahrer, der mich immer beliefert ist super freundlich und nett, auch wenn das Paket 📦 mal etwas schwerer ist...Danke Felix

Super außer 1 Makel

Ich finde ihn super praktisch ,optisch passt ja super bei mir in der Wohnung rein. Ich habe nur eine Sache dran auszusetzen und zwar der Sensor der ist so empfindlich. Man versucht schon immer einen Bogen um den Mülleimer zu machen dass er nicht gleich aufgeht ,weil irgendwann ist das doch schon ein wenig nervig. Also ansonsten ist es ein schöner Mülleimer

Ribelli Mülleimer, Sensor Mülleimer 30L, Chrom

Cooles Teil

Ich bin maximal begeistert. Ich habe einen offenen Wohnbereich mit Küche und habe einen schlichten praktischen Mülleimer gesucht. Der Automatismus ist witzig und extrem hilfreich. Alle Gäste sind ebenfalls begeistert. ;-) Selbst die Batterien halten jetzt schon ca. 5 Monate. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Eimer kam nicht in Silber und auch mit Krater.

Artikel kam nicht in Silber sondern in einem Blaulichtern Glitzer Ton. Hatte viele Kratzer und für den Preis ist das Material mega dünn.

Verbeult

2 Eimer bestellt, beide eingedrückt. Farbe Alu glänzend statt silber matt. Material zu dünn. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Nicht zu empfehlen

Der Blecheimer hat einen total lapprigen billig Plastedeckel, der bestimmt nicht lange hält. Jeder Ikea Mülleimer ist stabiler, aber kostet nur ein Viertel. Sofort zurück mit dem Teil.

Ribelli Mülltrennsystem Sensor Mülleimer 60L,

schön großer Mülleimer

Bin sehr enttäuscht!

Es ist genau nach ein paar Monaten kaputt gegangen!

Bin sehr zufrieden Größe ist perfekt sieht toll aus wenn es manchmal Stört das es sofort aufgeht einfach hinten ausschalten.

Prima

Also ich find es sehr praktisch, macht sich super

Wir haben den jetzt seit 6 Monaten und der ist top. Können uns nicht beschweren. Er ist auch leicht zu reinigen

keine qualitet

mechanismus nach nich mall1 jahr defekt problemy mitt der comunikation mit die firma ribeli

Artikel sehr schön ...verbraucht sehr viele ...

Artikel sehr schön ...verbraucht sehr viele Batterien ....würde ihn trotzdem immer oder kaufen

Tolle Eimer

Tolle Eimer, hätte lieber nur eine Größe kleiner bestellt.

Schön

Sieht schön aus , leider sieht man sofort jeden Fleck auf der Oberfläche

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der Mülleimer immer wieder gerne.Danke

Es ist ein toller Artikel

Es ist ein toller Artikel Ich empfehle euch auf jeden Fall zur kaufen