Sommerbettdecke, Kühle Wohndecke, Elegear, Atmungsaktiv und weich Grau

Sie funktioniert!

Ich war erst etwas skeptisch, ob der Kühleffekt der Decke wirklich funktioniert. Jedoch hat sie mich absolut überzeugt. Die Decke fühlt sich schon beim Anfassen kühl an und man schwitzt auch nicht darunter. Die Oberfläche ist angenehm glatt und seidig. Falls es doch mal etwas zu „kalt“ werden sollte, kann man sie umdrehen, sodass man die wärmere Frotteeseite nutzen kann. Sie ist etwas schwerer, was mich aber nicht stört. Auch nach dem Waschen behielt sie ihre Form und den Kühleffekt. Tolles Produkt für warme Sommernächte!

Perfekt Decke für die Sommer Zeit

Eine richtig gute Sommerdecke ! Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe wird es bei mir zuhause im Sommer richtig warm. Das schlafen ist fast unerträglich und deshalb habe ich mir diese Decke bestellt. Die Decke ist super dünn und schon beim auspacken habe ich gemerkt wie die Decke kühlt. Der Stoff ist super angenehm und kühlt richtig gut es ist nicht zu kalt, aber man friert auch nicht fals es mal kühler drausen wirt . Ich werde die Decke jetzt jeden Sommer benutzne kann ich nur weiterempfehlen!

Hält was versprochen wird

War sehr skeptisch und muss aber sagen, dass die Decke genau das macht was versprochen wurde. Durch diese doofen Wechseljahre schwitze ich extrem. Jetzt schlafe ich mit dieser Decke, einen im Dauerbetrieb laufenden Ventilator und ein kühlendes Kopfkissen 😉 Natürlich geht es immer besser, doch man macht nichts verkehrt, wenn man sich diese Decke kauft!

Sehr gut!

Das Produkt ist sehr gut. Die Größe ist wie beschrieben und lang genug. Die Decke, wenn sie verwendet wird, macht mich aufgrund des Materials kühl. Das Produkt ist sehr einzigartig und seinen Preis wert. Das Produkt wurde pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.

Top…

Habe gleich zwei von den Decken bestellt… wurde nicht enttäuscht…! Sie kühlen wirklich und sind sehr angenehm…!! Klare Kaufempfehlung..!!

Hochwertige Decke!

Die Decke habe ich für unser Ehebett gekauft und bin vollauf begeistert. Die Maße mit 150*200cm passen auf jedes Ehe- bzw. Doppelbett. Die Decke hat eine hohe Qualität, die Verarbeitung ist gut. Obwohl sie doch recht dünn ist, hat sie ein angenehmes Gewicht. Was mich jedoch am meisten beeindruckt: die genannte Kühl-Technologie hat sich bereits bei der ersten Nutzung gezeigt, was ich nicht erwartet habe. Die Decke ist definitiv für wärmere Nächte mein treuer Begleiter.

Soft & cool

Die Decke macht einen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Für Ihre größe150*200 cm ist sie recht Dünn und doch schwer. Sehr fein gewebt. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber Sie kühlt wirklich. Man merkt es schon, wenn nur die Hand in die Decke wickelt. Es tritt gleich ein kühlender Effekt ein. Auch die erste Wäsche hat sie gut Überstanden und ist nicht eingegangen. Jetzt fehlt nur noch der Sommer.

Ich liebe diese Decke

Seit ich mit diese Decke zugelegt habe, benutze ich gar keine andere mehr (zumindest in den etwas wärmeren Nächten). Ohnehin bin ich jene, die dicke Betten überhaupt nicht mag. Je dünner die Decke, desto besser. Auch in den sehr warmen Nächten, wo man eigentlich nicht wirklich eine Decke benötigt, kuschel ich mich dennoch gerne in eine ein. Und nun fand ich diese Decke. Einerseits Frottee und die andere Seite glatt und schön kühlend. Hinzu kommt, dass sie aufgrund ihrer geringen Stärke nun sehr dünn ist - für mich persönlich absolut perfekt. Ich kann daher mit gutem Gewissen jedem diese Decke weiterempfehlen.

Was für eine Decke

Habe diese Decke für meine Tochter bestellt die weil sie doch eher schwitzen tut und besonders an warmen Tagen ging es nie ohne Ventilator. Sie ist total begeistert von der Decke, schläft viel besser, schwitzt weniger und hat auch öfters den Ventilator aus. Rund um einfach klasse und ich werde definitiv die Decke nochmal kaufen und kann sie auch empfehlen. Nach dem Waschen (schon etliche Male) ist es genauso wie vorher und hat sich nicht verändert.

Funktioniert sogar im Dachgeschoss

Natürlich ist das keine Zauberdecke, die wie Kühlakkus alles einmal kalt macht. Allerdings ist es schon ein paar mal vorgekommen, dass ich bei 20 Grad Außentemperatur im Dachgeschoss morgens gefroren habe. Bei 30 Grad wärmt sie sich durch die Körperwärme mit auf, einmal ausgeschüttelt kühlt sie dann aber wieder. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Hat sich für mich nach einer heißen Woche schon gelohnt.

Super kühle Decke

Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das der Wahrheit entspricht, aber man lässt sich eines Besseren belehren. Die Decke kühlt wirklich. Hab es für meinen Mann gekauft, weil ihm ständig heiß ist. Er liebt sie, mir ist sie schon zu kalt:) aber hält was es verspricht. Top

Eine leichte und kühle Decke

Bin wirklich super eingeschlafen und nicht aufgewacht wegen schwitzen . Sie hat echt eine kühlende wirkung auf der Haut . Aber der Geruchbeim auspacken war schlimm nach dem Waschen bei 30 grad war es etwas besser er ging erst nach einer weile weg

Endlich kein schwitzen mehr!

Bin sehr zufrieden, kein schwitzen mehr, 1 Seite bei heißen Tagen die sogar etwas kühlt und die andere Seite für Kühlere Sommer Tage, einfach genial. Danke Otto das ich es bei euch entdeckt habe und mir es kaufen konnte!

Im Sommer kühl, im Winter warm

Lieferung erfolgte schnell. Wer im Dachgeschoss wohnt, wie ich, weiß wie es im Sommer ist. Ich konnte es kaum glauben, die Sommerseite kühlt tatsächlich. Ich sage: Dachgeschoss war gestern, heute gibt es kühlende Decken. Kann ich kühlend :-)) weiterempfehlen !!!

Tolle Decke für den Sommer!!!

Habe die Decke 3x gekauft und wir sind hoch zufrieden. Gerade jetzt wo es sooo warm ist, kühlt sie den Körper sehr gut 👍 . Unser Sohn freut sich jetzt schon auf die Bettzeit 😂😂😂 wie empfehlen die Decke gerne weiter.

Sehr gutes Produkt

Die Decke ist sehr leicht. Ich bin froh das ich die größere Decke genommen habe. Eine Seite kühlt, die andere wärmt leicht. Mit dieser Decke kann ich prima schlafen. Klare Kaufempfehlung, auch wegen des günstigen Preises

Kühldecke

Ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert. Aber diese Decke kühlt wirklich!! Herrlich, gerade wenn man zu Hitze neigt.

Keinen Sommer mehr ohne!

Zuerst war ich wirklich skeptisch aber diese Decke ist wunderbar..sie fühlt sich gut und kühl auf der Haut an.

Kühldecke

Ich bin begeistert von der kühldecke,konnte mir die Wirkung gar nicht vorstellen aber es ist wirklich so ganz toll.Jetzt bin ich auf der Suche nach Kopfkissenbezügen.

hifreich

Ich bin froh, dass ich diese Decke gekauft habe. Es ist für mich sehr hilfreich!!!

Habe diese Decke für mein Sohn gekauft. Da ...

Habe diese Decke für mein Sohn gekauft. Da er im Sommer nicht wirklich eine Decke nimmt,legt er sich auf die Decke drauf und er sagt dass es kühler ist.

Ein tolle Sommerbettdecke

Die Sommerbettdecke ist von sehr guter Qualität. Die Haptik ist weich und die Farbe ist wie auf dem Bild dargestellt. Insgesamt habe ich es geliebt.

Klasse

Bin begeistert! Tolle kühlende Decke. Wenn es dann doch Körpertemperatur hat einfach nal aufschütteln und sofort ist es kühl. Wahnsinn

Endlich eine Decke für heiße Sommernächte, ...

Endlich eine Decke für heiße Sommernächte, die ich schon lange gesucht habe, in guter Qualität.

Tolle Decke

Diese Decke macht Sommer Nächte kühl 🥶 Sehr weich und leicht zu waschen! Sehr empfehlenswert

Sehr angenehm

Sehr angenehme Schlafdecke

Hammer Teil richtig kühl die eine Seite und die andere flauschig

Sehr schön wie beschrieben hat mir sehr gefallen werde weiter empfehlen

Super Decke

Kühlt wirklich kann man nur empfehlen. Topp Qualität.

funktioniert

Es funktioniert. Decke kühlt wirklich. Und sieht gut aus.