SCHNÜRRLIE Schnürsenkel Elastische Schnürbänder Schnellschnürsystem, einfach schnüren ohne Schleife binden

Nicht so toll wie gedacht

Ich dachte hier habe ich mal was besonderes, schon allein die Farben fand ich toll. Auch das einfädeln ging ganz gut, aber die Endstücken habe ich einfach nicht zu bekommen. Es ging so schwer., also habe ich bloß den Stopper genutzt, aber der fällt irgendwann ab. Jetzt habe ich knoten an die Enden gemacht und das funktioniert.

Verschlüße halten nicht

Hab mich sehr über den günstigen Preis gefreut und gleich mehrere Farben bestellt. Leider halten die Verschlußkappen nicht dauerhaft und lassen sich dann nicht nochmal neu anbringen. Schade

Montageanleitung schlecht

Es hat ewig gedauert, bis ich herausfand, welche Kniffe nötig waren um das eine, oder andere Teil richtig anzubringen. Sehr schlechte Beschreibung..... Schade ansonsten okay

Verschlusskappe halten nicht

Die Verschlusskappen lassen sich nicht richtig zudrücken, so dass immer ein Schnürsenkel locker ist.