SCHNÜRRLIE Schnürsenkel Elastische Schnürbänder Schnellschnürsystem, einfach schnüren ohne Schleife binden

Nicht so toll wie gedacht

Ich dachte hier habe ich mal was besonderes, schon allein die Farben fand ich toll. Auch das einfädeln ging ganz gut, aber die Endstücken habe ich einfach nicht zu bekommen. Es ging so schwer., also habe ich bloß den Stopper genutzt, aber der fällt irgendwann ab. Jetzt habe ich knoten an die Enden gemacht und das funktioniert.

Endstücke totaler Schrott

Also, wer das mit den Endstücken hin bekommt, vor dem ziehe ich den Hut. Bei mir hat es nach stundenlangen Versuchen und schimpfen nicht geklappt.

Verschlüße halten nicht

Hab mich sehr über den günstigen Preis gefreut und gleich mehrere Farben bestellt. Leider halten die Verschlußkappen nicht dauerhaft und lassen sich dann nicht nochmal neu anbringen. Schade

Toller artikel

Passt perfekt zu den Schuhen. Sehr zufrieden damit.

Montageanleitung schlecht

Es hat ewig gedauert, bis ich herausfand, welche Kniffe nötig waren um das eine, oder andere Teil richtig anzubringen. Sehr schlechte Beschreibung..... Schade ansonsten okay

Gebrauchsanweisung sehr mangelhaft Artikel gut

Wenn die Gebrauchsanleitung ausführlicher und besser wäre, könnte man dieses Produkt wärmstens empfehlen...

Tolle Schnürsenkel!

Tolle Sache mit diesen Schnellschnürbändern, schnell und sehr bequem zum festziehen. Halten perfekt!

Verschlusskappe halten nicht

Die Verschlusskappen lassen sich nicht richtig zudrücken, so dass immer ein Schnürsenkel locker ist.

Gute Lösung

ein bisschen Schwierig zu verarbeiten, aber trotzdem gut

Praktische Schnürsenkel

Guter Ersatz für die -fast- gerissenen an meinen Trekking-Schuhen. Das Anziehen der Schuhe und Zubinden geht sehr viel schneller. Sehr praktisch wenn man es eilig hat.

Perfekt!

Genau was ich gesucht habe. Leicht anzubringen und das lästige Schnüren ist Geschichte. Daumen hoch

Riesige Erleichterung!

Mein motorisch sehr eingeschränkter Sohn braucht endlich nicht nur Klettverschlussschuhe zu tragen... das ist klasse!!

Sehr hilfreich!!

Ich kann jetzt wieder meine Schuhe anziehen ohne das mir Schmerzen entstehen. Hätte ich diese Dinger doch schon früher entdeckt!

Einfach gut

Flexible Schnürung besonders für Sportschuhe. Besonders gut finde ich, dass in die Bänder Reflektoren eingearbeitet sind.

Super Produkt

Diese Schnürrlie erleichtern das Anziehen der Schuhe wesentlich. So schnell konnte ich noch nie in die Schuhe schlüpfen.

Zweckmäßig

Gute Schnüre, deren Anpassung nicht ganz einfach ist. Musste erst im Netz nachlesen wie das geht.

Super 👍👍👍👍👍

Wunderschön, richtige Länge .👍

Schnürsenkel

Kann z. Zt. keine Schleifen binden. Alle Schnürsenkel mit diesen in allen Farben ausgetauscht!!

einfach perfekt

wegen Rückenproblemen und Problemen beim Bücken zum binden ist dieses System einfach super

Schnellschnürung passt

Die Bänder passen gut in meinen Wanderschuh. Macht was es soll. Bin zufrieden.

Einfach super

Tolle Schnürsenkel,ich habe mehrere von denen ,kaufe sie immer wieder gerne

Super Produkt

Sehr begem, und leicht zu bedienen, meine Kinder sind sehr zufrieden.

Super Qualität und einfach zu haben und zum verwenden.

Tolles Produkt

Sehr zu empfehlen. Gerade für Arbeitsschutzschuhe !