tectake Sitzhocker Sarina (1), Ablagefach

Schöner hocker, mittlere Qualität

Ich habe mich gegen den Hocker entschieden, obwohl er rein optisch einen tollen Eindruck macht. Hatte zwei verschiedene (sehr ähnliche) Hocker bestellt gehabt und dieser hat dagegen leider schlechter abgeschnitten. Es ist nur eine dünne Schicht über dem Material geklebt worden, dadurch ist der Hocker recht hart. Er ist kaum gepolstert (nur der Deckel zum sitzen). Daher ging er wieder zurück. Wer nur aufs Aussehen schaut, den kann ich ihn empfehlen, aber so viel wie wir ihn nutzen wollen (jeden Tag) kann ich ihn nicht empfehlen! Daher nur 2 Sterne…

Er hat eine Pouf im Badezimmer ?

Eine tolle Tonne! Bei mir steht sie im Badezimmer! Sie wartet auf schmutzige Wäsche ! Raten Sie was es ist ? Eine „Pouf“ mit Deckel von Otto !!

Toller Hocker, Farbe wie abgebildet

Der Hocker sieht edel aus und die Farbe ist wie abgebildet. Wie beschrieben hält der Hocker auch einiges aus. Klare Kaufempfehlung

Schöner hocker

Er sieht super aus, aber im inneren stinkt es nach Chemie. Ich habe ihn jetzt schon eine Weile und es nimmt nicht ab.

Sehr Schön

Bin wirklich sehr zufrieden. Der Hocker sieht total hochwertig aus und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Schöne Farbe.

Schöne Farbe. Genug Platz für Decken etc. im Inneren. Leider unangenehmer Geruch im Inneren.

Sehr schöner hocker einfach top Würde es weiterempfehlen

Schönes ...

Schönes teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Hocker mit Stauraum

Ein wirklich schöner Hocker mit genügend stauraum für Mützen ,Taschen , Tüten oder was man sonst noch reinpacken möchte . Der Hocker ist recht schwer aber total bequem. Wir haben ihn im Flur stehen damit man sich beim Schuhe anziehen nicht mehr auf den Boden setzen muss .

Eleganter Hocker

Der kleine Hocker ist elegant und mit Stauraum,was sehr vorteilhaft ist.Klare Kaufempfehlung!!!Danke für die superschnelle Lieferung. Die ist nicht zu toppen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hocker

Der Hocker ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Passt perfekt auch von der Größe her. Lieferung lief problemlos und schnell.

Traum

Der hocker ist wunderschön und sehr stabil die farbe ist auch super schön habe creme genommen sehr schön wirklich 😍 und stabil

Sieht sehr schick aus

Der Hocker sieht sehr schick aus. Man kann eine Decke indrinne verstauen oder ähnliches. Haben ihn vor meinem Schminkspiegel stehen.

Super bequeme und top Optik

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Qualität super. Super bequeme. Preis Leistungs Verhältnis passt auch.

Ein echter Schmuckfang.

Ein Schmuckfang , Sitzmöbel und ein Verstaungs-Möbel . Also mehr geht nicht .

Wunderschön

Toller Sitzhocker in einem wunderschönen rosa + super Qualität

Mega Qualität

Ich bin begeistert.Die Qualität ist Top und der Versand war auch schnell.

Wunderschön

Perfekter Hocker und wunderschöne Farbe! Sehr zu empfehlen!

Schönes Deko

Ein schönes Deko und zweckmäßig. Auch der Versand war o.k.