SCHNÜRRLIE Schnürsenkel Silikon Schnürbänder - elastische flache Laces, für Sneaker, Turnschuhe, Sportschuhe uvm

bunte Schnürsenkel

Ich finde die Schnürsenkel, das Material und auch die Farben sehr schön. Auch die gestaffelten Längen der Schnürsenkel sind o.k.. Leider mußte ich diese zurückschicken, sie waren für meine Sneaker bzw. Turnschuhe nicht passend, Löcher im Schuh waren zu klein.....

Für Kinder prima

Die Schnürrlies sind zwar bei zu engen Schnürrsenkellöchern schlecht reinzubekommen, aber wenn man diese etwas weitet geht es sehr einfach!

Solala

Sie sind gewiss nicht schlecht und sehen auch aus wie die Schnürsenkel von anno dazumal aber es ist ziemlich kräftezehrend sie in die Schuhe zu bekommen und die Schuhe sehen nun wie gequetscht aus. Die Dinger sind jetzt in den Turnschuhen verankert aber der Fuß passt nicht mehr hinein. Ich denke, dass es eher für kleinere Schühchen geeignet ist. Von daher empfehle ich weiter an kleine Fußbesitzer, jedoch nix für Besitzer mit Riesenquadratlatschen😂

Schwer zu befestigten, sonst cool

Farbe Gold, genau wie auf dem Bild, schick und cool

Sehen gut aus, bequem naja😬

Ich habe sie in einen Leinen Sneaker eingefädelt und die sehen auch super aus aber diese Knöppel drücken. Wie es bei festeren Schuhen ist, kann ich nicht sagen. Letztendlich hält der Artikel was er verspricht. Kein schnüren mehr.

Lustige Silikonschnürsenkel

Durch die vielen Größen auch für andere Sportschuhe geeignet! Optisch auffällig durch die lustigen verschiedenen Farben. Halten gut

Schnürlli

Super Daumen hoch...