SCHNÜRRLIE Schnürsenkel Silikon Schnürbänder - elastische flache Laces, für Sneaker, Turnschuhe, Sportschuhe uvm

Sind echt gut wenn Kinder keine Schleife können. Die Farben sind top

Echte Hilfe

Endlich kann ich mir das lästige Schnürsenkel binden schenken. Für mich als rückengeplagter Kunde ein echter Vorteil nur noch mit Hilfe eines Schuhanziehers in meine Sneaker zu schlüpfen. Die Schnürsenkel sind wirklich stark in der Dehnung und leiern damit nicht aus. Die Oberseite hat das Muster eines richtigen Schnürsenkels die Unterseite ist glatt. Bin sehr zufrieden.

Cooler Artikel

Es gibt nichts schöneres. Kein bücken mehr, ruck zuck in den Schuhen. einfach toll

Sehr gute Lösung

Wenn man im Alter nicht mehr so runter kommt, ist es schön einfach nur in die Schuhe zu schlüpfen. Das reinfummeln dauerte etwas, aber es lohnt sich.

Super tolle Erfindung

Hätte ich die man schon vorher entdeckt. Habe sie bei Winterstiefeln in schwarz probiert und gleich für Sneaker in weiß und silber nachbestellt. Leute ihr müßt das mal probieren, gut für leichte Rücken- Probleme riesen Erleichterung.

Statt Schnürsenkeln

Die Gummis lassen sich leicht einbauen, halten sehr gut und geben dem Fuß guten Halt im Schuh

Schöne Schnürsenkel

Ich finde die Schnürsenkel sehr schön vor allem das Material auch die Größe passt perfekt ich kann sie nur weiterempfehlen

Schnürsenkel

Wie immer top, habe alle meine Sneaker damit ausgestattet, weil ich eine gelähmt Hand habe.

Die elastischen Schnürbänder funktionieren einwandfrei. Nach meiner Hüft-OP sind die elastischen Schnürbänder einfach reinzuschlüpfen.

Sehr praktisch

Sehr praktisch wenn man zu faul ist zum Schuhe binden. Meine Tochter liebt sie

Gute Schnürsenkel

Die Schnürsenkel passen perfekt zu den Schuhen von meinem Sohn.Für den Preis mega würde ich wieder nachbestellen.

Wenn du möchtest Schuhe bequem anziehen, dann musst du diesen Artikel haben

Gutes Produkt

Gutes Produkt leicht sauber zu halten und bequem in den Schuh schlüpfen

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel ...

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel hat mir sehr gefallen

Super Schnürsenkel, halten gut und sind sehr ...

Super Schnürsenkel, halten gut und sind sehr reißfest