Elegear Duschabzieher aus Edelstahl, 25/30cm Wasserabzieher ohne Bohren, (Badezimmerwischer, 1-St., mit Haken & Silikon Ersatzlipp), Duschwischer mit Haken für Bad/Fenster

Gefällt mir echt gut, schwerere Ausführung.

Da ich mehrere Accessoires (Seifenspender, Klebe Haken) in matt schwarz haben wollte habe ich mir diesen Abzieher für meine Glasdusche bestellt. Kam pünktlich an, musste zusammengebaut werden, hochwertige Verpackung (lege ich keinen Wert drauf) einfache Montage und Zusammenbau. Inwieweit das Produkt lange lebt und weiterhin gut aussieht wird sich zeigen aber mein erster Eindruck ist sehr positiv und auch die Silikon Lippe (Ersatz inklusive) zieht streifenfrei ab. Hoffentlich lebt er lange. Kann Ihnen guten Gewissens weiter empfehlen. Im Baumarkt gibt es oftmals nur irgendetwas aus Plastik was nur halbwegs weniger kostet und richtig billig aussieht

Sehr schönes und wertiges Produkt! Die ...

Sehr schönes und wertiges Produkt! Die Gummi"klingen" sind am Anfang noch etwas hart, werden mit der Zeit jedoch elastischer, wodurch sich Scheiben nach ein paar Anwendungen besser abziehen lassen. Wir haben die Halterung vor einigen Wochen direkt in der Dusche auf unsere relativ glatten Fliesen geklebt. Bisher hält sie einwandfrei!

👍

Tolle Qualität,bin sehr zufrieden

Einfach top

Abzieher sieht schick aus. Er ist gut verarbeitet und das Material ist sehr rubust. Mit dem Haken lässt er sich schon aufhängen nach der Benutzung. Wir haben es für unseren Badfliesen weil er matt ist. Nach dem Duschen kann man das Wasser schnell mit dem Abzieher in die baderinne leiten. Wir sind sehr zufrieden

Duschabzieher

Duschabzieher aus Edelstahl sehr gut für Fenster sauber machen.

Tut was er soll. Optisch echt ein Hingucker. Sogar mit Ersatz wischerblatt.

Eine schwere Qualität, die sehr gut in der ...

Eine schwere Qualität, die sehr gut in der nassen Hand liegt. Dieser Abzeiher ist sehr gut. Der Saugknopf ist sehr gut. Er hält bis jetzt keine schlieren auf der Scheibe.

Kaufempfehlung

Dieser Abzeiher ist sehr gut. Eine schwere Qualität, die sehr gut in der nassen Hand liegt. Der Saugknopf ist sehr gut. Er hält bis jetzt. Keine schlieren auf der Scheibe.

Gut

Günstiger Preis und die Qualität ist gut. Die Montage war leicht. Ein Schraubenzieher kommmt mit, auch mann braucht nichts extra. Damit bin ich zufrieden.

Leichte Montage

Der Abzieher war über den klebepunkt leichtvubd schnel zu Montieten. Ersatzteile sind dabei. Bis jetzt sitzt es bombenfest.

Ein toller Duschabzieher. Alles glänzt 👍

Tip top!

Perfekt! Ich benutze es seit schon 3 Monaten jeden Tag, manchmal sogar auch zwei mal am tag und ist immer noch wie am ersten tag.

Total hochwertig und super in der Anwendung

Duschabzieher

Habe den Duschabzieher als Empfehlung bekommen. Sieht sehr edel aus, die Qualität ist sehr gut und man muss nicht die Fließen bohren .

Schwere Ausführung, toller Artikel

Artikel ist aus Edelstahl und super im Gebrauch. Liegt gut in der Hand beim Abziehen der Duschabtrennung oder Wandfliesen

Hält was es verspricht

Schnell und einfach montiert. Liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an.

Ok

Gute Qualität leicht zusammen zu bauen Kann ich weiter empfehlen

Hinterlässt keine Schlieren

Dieser Abzieher funktioniert wie erwartet gut und eignet sich zudem auch noch zum Fenster putzen.

Edles Aussehen

Edel, qualitativ und gut zu Handhabung

Für den Preis Top Qualität

Bin sehr zufrieden !!

Ist okay

Sieht gut aus!

Sieht gut aus und funktioniert,ist aber sehr instabil!

Wirkt hochwertig

Leider zerkratzt die Pulverbeschichtung schon bei der Montage. An der Stelle nicht sichtbar, daher behalte ich das gute Stück und hoffe dass, der Kleber an den Fliesen hält. Ich habe das Produkt reduziert erhalten, dem vollen Preis in Höhe von 89,- EUR wird die Qualität nicht gerecht.

Schön

Sieht sehr edel und hochwertig aus. Zieht auch prima ab. Einziges Manko, dass Abziehgummi könnte etwas weiter überstehen, damit man mit dem Metall nicht an die Duschstreben stößt. Aber dann muss man halt ein bisschen vorsichtiger sein. Sonst wirklich prima.

Zu einfach

Es ist instabil, es fällt immer wieder runter egal was ich versucht habe. Von Qualität her ist es genauso wie mein altes duschabzieher, der nur 1,50 Euro gekostet hat.