relaxdays Tortenplatte 2 x Drehbare Tortenplatte Glas, Glas

Kugelrund

Nutze die Platten im Kühlschrank für die Lebensmittel, damit man die hinteren Dinge nicht mehr vergisst und man durch das drehen bequem an allem rankommt.

Richtige Entscheidung getroffen

Zeitlos schön, platzsparend und leicht. Zum Glück gleich zwei 👍🏼

Schnelle Lieferung. Die Teller waren gut verpackt. zuverlässig. Sie sehen sehr gut aus.

Super Tortenplatte

Sie ist auf dem Tisch einfach zu drehen ,man kann den Kuchen leicht von der Platte nehmen,muß man die Torte kühlen,kann man sie von der Höhe her, leicht im Kühlschrank unterbringen 👍

drehbahre Tortenplatte

Diese Tortenplatten waren ein Geschenk für meine Tochter zum Geburtstag. Sie bäckt sehr gerne und viel. Da braucht man eben auch Tortenplatten. Und sie hatte sich drehbare gewünscht. Diese sind einfach und schlicht und passen meiner Meinung nach zu jedem gedeckten Kaffeetisch. Sie hat sich sehr darüber gefreut, also klare Kaufempfehlung!

Benutze sie im Kühlschrank als Drehteller. Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Wunderschöne Tortenplatten für diesen Preis. Einfach Klasse, dass man diese drehen kann.