Bergson Zip-off-Hose QUEENSLAND Doppel Zipp-Off mit T-ZIPP Herren Wanderhose, vielseitig, pflegeleicht, Normalgrößen, hell beige

Passform super, tolle Wanderhose!

Habe zwei zum Auswahl für meinen Mann bestellt, Blau und Beige....Blau ging zurück, er findet die SUPER!!

Bequeme Wanderhose die gut sitzt

Die Hose ist wirklich top! Ich habe sie den ganzen Sommer über beim Wandern getragen und mag sie immer noch. Sie sitzt bequem, rutscht durch den integrierten Gürtel nicht, ist schön dehnbar und mega bequem. Sie verschmutzt nicht so schnell und Staub lässt sich gut entfernen. Für nächstes Jahr werde ich mir noch eine in einer anderen Farbe besorgen.

Ich bin raus!

Mit dieser tollen Hose möchte man nur noch eins: Raus! Ob beim Wandern, der Radtour oder schlicht dem Fahrradtrip ins Büro, man ist immer auf jedes Wetter und wechselnde Temperaturen eingestellt. Tolles Material und man trägt sie einfach gern.

super bequeme Hose

Mein Mann möchte nur noch diese Hose tragen, deshalb haben wir noch eine zweite bestellt. Sie ist sehr bequem und leicht. Wenn es zu warm wird, können die Hosenbeine gekürzt werden. Super, wir sind sehr zufrieden.

Sehr bequem!!!

Sehr bequem!!!

Perfekte Passform

Diese Wanderhose kann ich sehr empfehlen. Die Passform ist perfekt und sehr angenehm zu tragen.

Angenehmes Tragen, leichter Stoff , Top

Tolle Hose

Passt wie beschrieben Tolle Hose super Material kann es nur weiterempfehlen

sehr leichter Stoff, super bequem

Größe und Material genau, wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.