Gardinenschiene halbrunde Schleuderschiene, Garduna, 1-läufig, gebohrt, Aluminium

Rate ab

"Einfach einklicken". Nichts da, ich habe Ewigkeiten damit verbracht. Von der einen Seite ging es nicht, dann habe ich die Deckenbefestigungen andersrum angeschraubt und immernoch lange fummeln müssen. Bei einer Halterung will die Schiene gar nicht halten. Sie wieder abzubekommen ist genau so ein Krampf. Einziger Pluspunkt: Das Material scheint stabil zu sein.

Einfache Schiene

Schnelle Montage, vorher muss gründlich die Anleitung gelesen werden, damit die Installation nicht schief geht oder nachher nicht korrekt aufliegt. Wir sind sehr zufrieden und würden die Schiene weiterempfehlen und nochmal kaufen.

Viel zu fragil

Diese Stange ist überhaupt nicht für eine Gardine die bewegt wird geeignet, schon gar nicht, wann man über Eck Gardinen auf und zu ziehen mag. Ich habe sie seit 5bWochen und bereits dreimal die Stange wieder in die kleinen Halter gefriert, ein leichtes wenn man kein Handwerker ist - Ironie... für fast 100 € untauglich und ärgerlich. Zudem passen keine handelsüblichen 6mm Gardinenhaken, ich musste drei Sorten kaufen, bis eine passte.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍