Stufenmatte Exeter, Stufenschutz, Treppenschoner, 5 Farben, 3 Varianten, Karat, Halbrund, Höhe: 9 mm, aus Polypropylen

Trittsicher, schnell verlegt, pflegeleicht

Das Verlegen der Stufenmatten ist durch das doppelseitige Klebeband wirklich einfach. Die Matten liegen danach stabil auf den Stufen auf und erhöhen die Trittsicherheit deutlich. Sand und Dreck sieht man kaum und sie können einfach abgesaugt oder mit einem Gummihandfeger abgebürstet werden.

Super Qualität

Habe mir die Stufen für meine Treppe in der Farbe sand gekauft. Ich muss sagen,das sie für den Preis sehr chic aussehen,vorallem aber ist die Qualität sehr gut. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Tolle Stufenmatten, mal anders. Sehen toll aus und sind ein echter Hingucker.

Top Verkäufer

Top Artikel top Verkäufer

Überzeugende Qualität zum kleinen Preis

Gestern habe ich meine neuen Stufenmatten verlegt und bin mehr als begeistert 😁! Das Gefühl barfuß über sie zu laufen ist einfach fantastisch! Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Verarbeitung ist kinderleicht. Insgesamt absolut empfehlenswert:)

Tolle Stufenmatten.

Leichtes aufkleben. Hält sehr stark. Tolle Qualität. Falls die Stufenmatten mal schmutzig sind, kann man sie problemlos abwehren. Auch Abnutzungen, wo man läuft, gibt es keine. Bin total zufrieden.

tolle Treppenschoner

läuft sich super weich, die groben Schlaufen sind sehr gut verarbeitet, sieht schick aus

Sehr dick und angenehm

Die Teppichfliesen sind sehr dick und haben eine sehr angenehme Haptik unter den Füßen. Wir hatten vorher günstigere, da merkt man jetzt erst den unterschied zu einem preislich hochwertigen Produkt. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Super Qualität

Stufenmatten sind sehr gut verarbeitet und wirken hochwertig, Farbe ist sehr schön. Sie lassen sich in kurzer Zeit anbringen und liegen auf den Stufen fest auf.

Sehr gute Qualität

Es kam schneller als ich erwartet hatte. sehr gut in der Qualität.

Weich

Schöne weiche Teppiche, kann ich weiter empfehlen

Sehr gute Qualität.

Werde das Produkt weiter empfehlen 👍👍👍