en.casa Hollywoodschaukel, 3-Sitzer, verstellbares und abnehmbares Sonnendach, Gartenschaukel 3-Sitzer 270kg Dunkelgrau

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ich hab mich tierisch auf meine neue Hollywood Schaukel gefreut, doch von der Qualität bin ich echt enttäuscht, Kratzer an den Metallstangen, überall sehr liederlich verarbeiteter Stoff und auch der Stoff des Sonnendachs ist sehr dünn, so dass ich befürchte er reißt beim ersten kleinen Windhauch und die Sitzfläche genügt definitiv nicht für 3 Erwachsene wobei ich da auch Angst hätte, dass das die Schaukel auch aushält.

Geht gar nicht

Das Sitzen darauf ist Folter, die Metallstangen drücken extrem an Oberschenkel und Rücken. Länger als 10 Minuten , tut alles weh. Ich würde mich nicht einmal getrauen das Teil zu verschenken. Schade , hatte mir wirklich ein entspanntes Sitzen versprochen.

Klasse Preis- / Leistungsverhältnis

Wir überlegen, eine zweite zu kaufen, weil sie so gemütlich und daher dauerhaft belegt ist. Einziger Nachteil: Sehr windanfällig. Aber da sie dann einfach umfällt stellt man sie einfach wieder auf...

schön gemütlich

ist ein Hingucker im Garten sehr gemütlich. Haben ihn zum Geburtstag verschenkt.

Nicht kaufen 😴😴🥴

So etwas nicht mehr kaufen So etwas nicht mehr kaufen Offf

Preis trotz günstig, nicht gerechtfertigt

Sehr schlecht verarbeitet, bei meiner bestellten Hollywoodschaukel. Überall hängen Fäden , die Nähte liederlich genäht, auf Sitzpolster, welches sehr dünn ist und rings ums Dach winzige Löcher im Stoff. Des Weiteren passen da keine 3 erwachsene Personen drauf , max 2 oder 3 Kinder bis vielleicht ca 10 Jahren. Der Preis für diese Qualität , obwohl günstiger als andere Schaukeln trotzdem zu hoch. Das Gestell ist relativ stabil. Die Sitzfläche hart, Stäbe drücken auf Dauer an den Oberschenkeln .Werde sie behalten , sie wird aber keine lange "Lebensdauer"haben.Wer günstig eine Schaukel sucht und mit Mängeln klar kommt, dem kann man sie empfehlen. Wer aber auf hohe Qualität Wert legt und gerne etwas mehr Geld für sowas ausgibt , eher Abstand nehmen. Geliefert wurde sie sehr schnell und auch gut verpackt.

Sehr schlechte Qualität

Erster Eindruck war ok aber das änderte sich dahin beim Aufbau! Kratzer in den Stangen sogar ein riss in einer Hauptstange. Nach überwintern im Hause ist jetzt nach 14 Monate der Stoff der Sitzfläche gerissen! Schrauben und Stangen Rostig! Bin einfach nur enttäuscht 😞

Keine vollwertige Hollywoodeschaukel

Entspricht nicht der vollmundigen Beschreibung.Einige kleine Löcher im Bezug.Zu schmale Sitz und Rückenfläche,für Kinder geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌.......👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌.......👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu klein

Die Hollywoodschaukel ist definitiv nicht für 3 Erwachsene Personen zu gebrauchen. Sie ist einfach viel zu klein. Sonst von der Qualität völlig in Ordnung für den Preis.

Tolle Hollywoodschaukel

Die Hollywoodschaukel lässt einem echt die Seele baummeln lassen. Besonders an den tollen schönen warmen Zeiten, die nun auf uns zu kommen.

Guter Artikel

Haben die Hollywoodschaukel für den Gartenbereich gekauft. Der Artikel hat sich bis heute sehr gut bewährt,

Ein super Artikel, der Aufbau ging ganz gut,aber man braucht schon 2 personen.

Auf bauen ging ganz gut aber man braucht 2 Mann. Ansonsten sieht sie gut aus ,bin zufrieden mit meinem kauf

Ein Toller Artikel

Schnelle Lieferung und schnell zusammengebaut. Alle sehr zufrieden. Empfehlenswert!