ONVAYA Konferenzmappe Dokumentenmappe A4, Aktenmappe, Businessmappe, Schreibmappe, Ringbuch

Preis und Qualität sehr schön! Toll für das ...

Preis und Qualität sehr schön! Toll für das nächste Meeting. Bei einem so hochwertigen Produkt

Leider falsche Farbe

Ich habe cognac bestellt, leider aber schwarz erhalten - genau das was ich nicht wollte... Darum leider die Retoure. Den Artikel selbst kann ich nicht beurteilen da ich ihn garnicht weiter auspacken werde.

Gut mit Abzügen

Die Mappe gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr gut, besonders die Farbe hat es mir angetan. Allerdings ist sie sehr steif und schwer so das man sie mehr zu Hause als unterwegs nutzen kann. Ob das Material noch etwas weicher wird bezweifle ich weil edvjabKunstdtofg ist. Hier wäre ein Riemen zum anbringen sicher gut gewesen. Dafür habe ich Punkte abgezogen. Allerdings ist die Aufteilung gut durchdacht und der Preisnstimmtn. Für meinen Schreibtisch daher sehr schön. Unterwegs eher nicht. Ich habe mich aber doch entschieden ihn zu Hsuse zu nutzen. Hierfür ein guter günstiger Ksuf in einer schönen Farbe.