ONVAYA Konferenzmappe Dokumentenmappe A4, Aktenmappe, Businessmappe, Schreibmappe, Ringbuch

Super Mappe

Hi, also ich bin froh mich für diesen Kauf entschieden zu haben. Erstens ist sie größer als auf dem Foto, der Reissverschluß ist super verarbeitet und das Kunstleder sieht toll aus. Also ich würde 10 Sterne geben, wenn es ginge, sehr emfehlenswert !!!!!!!!!!!

Preis und Qualität sehr schön! Toll für das ...

Preis und Qualität sehr schön! Toll für das nächste Meeting. Bei einem so hochwertigen Produkt

Leider falsche Farbe

Ich habe cognac bestellt, leider aber schwarz erhalten - genau das was ich nicht wollte... Darum leider die Retoure. Den Artikel selbst kann ich nicht beurteilen da ich ihn garnicht weiter auspacken werde.

Gut mit Abzügen

Die Mappe gefällt mir auf den ersten Blick schon sehr gut, besonders die Farbe hat es mir angetan. Allerdings ist sie sehr steif und schwer so das man sie mehr zu Hause als unterwegs nutzen kann. Ob das Material noch etwas weicher wird bezweifle ich weil edvjabKunstdtofg ist. Hier wäre ein Riemen zum anbringen sicher gut gewesen. Dafür habe ich Punkte abgezogen. Allerdings ist die Aufteilung gut durchdacht und der Preisnstimmtn. Für meinen Schreibtisch daher sehr schön. Unterwegs eher nicht. Ich habe mich aber doch entschieden ihn zu Hsuse zu nutzen. Hierfür ein guter günstiger Ksuf in einer schönen Farbe.

Prima Artikel

Konferenzmappe

Top Qualität zum super Preis

Dokumentenmappe,Onvaya

Ein toller Artikel,so hat es sich mein Mann vorgestellt.Er würde es wieder bestellen.

Viel Platz

Mein Mann hat die Mappe immer beim Fischen dabei! Alles bleibt trocken und er hat alles was er braucht immer geordnet dabei…

Schöne Mappe!

Sieht gut aus, genügend Fächer und Platz für Verschiedenes. Habe diese Mappe als Geschenk gekauft Hoffe freut sich😀👍

Schick

Die Konferrenzmappe sieht genauso aus wie auf den Fotos. Leider hakt der Reißverschluss etwas, daher „nur“ 4 Sterne.

Sehr schön aber schwer

Die Qualität ist sehr gut oder dir Mappe ist recht schwer. Daher ein Punkt Abzug leider

Ein gute Artikel

Ich finde es einen schönen und gute Artikel und kann ihn weiterempfehlen

Ich bin richtig glücklich mit der Mappe ..........

Ist ok

Sieht in der Hand gut aus. Man kann die Blätter sehr gut verstauen.

Sieht edel aus

Sehr praktische Mappe mit ausreichend Platz für alle Utensilien.

Tolle Mappe