Dr. Orto Rawlinna für schmale Füße Damen Slip-On Sneaker Klettschuhe, Für schmale Füße

Meine Mutter ist sehr zufrieden

Toller Artikel , weiterhin empfohlen. Sehr zufrieden 😀

Ich war sehr skeptisch....

... da der Schuh nicht gerade modern aussieht. Aber er ist so unglaublich bequem und sieht wirklich sehr schick aus. Leider fällt er extrem klein aus und selbst Gr. 41 passt mir nicht richtig. Sehr schade.

Zu klein

Schuhe sind viel zu klein, schon 2 Nummern größer bestellt und passen trotzdem nicht.

bequemer Hausschuh

einfache Handhabung, für dauerhaftes Laufen, knöchelhoher Schuh empfehlenswerter

Weicher leichter Schuh

Ganz weiche Innensohle, leichte Schuhe und trotzdem hat man einen festen Halt.

schöne Schuhe

leider sind Größen nicht eindeutig, zwei Größen größer bestellen, dann sind sie zu groß und eine kleine sind sie zu klein. ansonsten ein schöner Schuh wenn er denn passt

Wahnsinn!

Die Schuhe sind fantastisch! Sie passen haargenau und fühlen sich sowas von bequem an! Ich werde sie mir noch einmal bestellen zum Wechseln! Ich habe soooo selten Schuhe, die sofort auf den Punkt passen und auch noch so toll aussehen. Viel attraktiver als auf den Bildern!

Zu warm und zu klein

Ich habe wie angegeben 2 Nummern grösser bestellt. Trotzdem sind die Schuhe noch zu klein und für den Sommer wären sie viel zu warm. Die Farbe ist sehr schön.

Sehr bequemer schuh

Ein toller Artikel sehr leicht man fühlt sich richtig Wohl aber leider zu klein. schade

Toll richtig Bequem

Bin sehr Zufrieden damit

Artikel wie beschrieben

Due Schuhe sind toll und bequem.