Stufenmatte Denver, Treppenmatte, 5 Farben & 2 Größen, Karat, Rechteckig, Höhe: 4.4 mm, Günstiger Stufenschutz

beim Saugen lösen sich die Fasern

wir haben die Stufenmatten bereits aufgeklebt und stellten beim absaugen fest, dass sich ungewöhnlich viele Fasern lösen. So ist zu befürchten , dass der Belag in kurzer Zeit verschlissen ist. Vor Wochen haben wir eine zweite Treppe mit Stufenmatten von einem bekannten Discounter ausgestattet und haben den direkten Vergleich.

Farbe zu dunkel

Die Qualität für den Preis total in Ordnung. Leider sind die Matten dunkel Grau und nicht wie auf dem Bild hellgrau, so wie ich es wollte, daher wieder zurück

Ersatz

Meine Eltern bekamen einen Treppenlift, da mussten die alten Beläge runter. Es mussten neue her, die bestimmte Maße haben mussten. Sie sind von der Qualität nicht so gut wie die alten, allerdings weiß ich nicht wie sie sich im Alltag bewähren.

Preis-Leistung OK

Die Fußmatten sind mit dem Aktionspreis von 1.99 EUR preislich ok. Mehr muss ich ehrlich sagen würde ich auch nicht ausgeben. Sie sind leicht anzubringen. Positiv ist aber, dass die Matten sehr gut kleben.

Leider sehen sie sehr billig aus

Ja sie sind auch nicht gerade teuer aber sie sehen eher aus wie Matten die auf die außentreppe gehören nicht für eine innentreppe leider sehr schade

Ganz ok

Leider fesselt das Produkt nach einiger Zeit und klebt auch nicht so gut.Aber für den Preis ok

Treppe

Sehen gut aus, sind aber kleiner als die alten. Wären größer besser !!

Die waren sehr dünn

Mittel Qualität