bergsteiger Mountainbike Makalu 26 Zoll Mountainbike Aluminium, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Rückgabe durch Reklamation wird nicht akzeptie

Das Fahrrad wurde mit einem Platten Rad geliefert. Am selben Tag der Lieferung wurde dies reklamiert, doch ohne Erfolg. Es wurde auf Nachrichten nicht reagiert. Haben dann das Rad geflickt. Nächstes Problem. Gangschaltung und die Kette ist komplett verboten (hatte nicht drauf geachtet, daher nicht vorher gesehen) auch das wurde reklamiert. Jetzt heißt es das Fahrrad kann nicht zurückgegeben werden, da es geflickt worden ist. Habe sowohl Bilder als auch Video zugeschickt. Jetzt werde ich nochmals aufgefordert Bilder zuzuschicken. Intern funktioniert das komplette System nicht glaube ich. Wie inkompetent muss man als Unternehmen sein? Angebot vom Lieferanten: 30€ :) Ich schenke Ihnen gerne die 30€! Nie wieder bei euch!

Schrottkiste

Das Fahrrad hat nach kürzester Zeit jede Menge Mängel, bei normalen Gebrauch. Kugellager defekt, Schnellspanner defekt usw. Schade ums Geld. Ein Stern für den Kundenservice.