bergsteiger Mountainbike Makalu 26 Zoll Mountainbike Aluminium, geeignet ab 150 cm, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

Super Mountainbike

Habe meinem Sohn(12 Jahre,1,48m groß)dieses Mountainbike gekauft. Passt perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar. Viel Fahrrad für relativ wenig Geld....und es sieht auch noch gut aus.

Sehr tolles Fahrrad, tolles Fahrerlebnis

Wir haben das Fahrrad für unsere Tochter gekauft. Sie war sofort begeistert und fährt sehr gerne damit. Würden das auf jeden Fall wieder kaufen.

Cooles Bike

Super schönes, modernes Mountainbike. Unser Sohn (11), liebt es und fährt momentan täglich damit. 👌

Schrottkiste

Das Fahrrad hat nach kürzester Zeit jede Menge Mängel, bei normalen Gebrauch. Kugellager defekt, Schnellspanner defekt usw. Schade ums Geld. Ein Stern für den Kundenservice.

Wir haben das Fahrrad für unseren Sohn gekauft und sind sehr zufrieden.

Schlecht

Da ich als lieferfahrerin arbeite und das mein arbeitsrad ist auf der Arbeit kann ich nur eines sagen nach 300km fahrt innerhalb von 3monaten die Scheibenbremse finde ich Nicht so toll sind eher schlecht hätte felgenbremsen eher ran gemacht. Ich habe es unterschätzt wie schlecht led lichter sind wen man kein Vorder Rücklicht hat wie bei dem Fahrrad LED lichter halten ca 4std. Bei Dauer anlassen man es dadurch super dolle im Dunkeln besonders Winter eingeschränkt. Würde ich nicht empfehlen aus dem Grunde. Die Kette fängt jetzt schon an zu rosten.... Die an Lieferung war gut.

Tolles Jugendrad!

Das Rad gefällt meinem Sohn sehr gut und ist der perfekte Mix aus cool und verkehrssicher!

Ein tolles günstiges Fahrrad

Die Lieferung erfolgte in 5 Tagen. Das Fahrrad kamm pünktlich, wie versprochen. Der Zusammenbau war Einfach. Optisch gesehen ist das Fahrrad sehr schick. Die Probefahrt steht morgen an. Ich bin gespannt! Super Preis Leistung Verhältnis. Ich kann ihn weiter empfehlen!

Bewertung Fahrrad

Ich habe mich für das Fahrrad entschieden, da das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt hat und mich das fahrrad auch optisch sehr angesprochen hat. Besonders gut gefallen mir die grünen Akzente und die vielen funktionen. Das Gangschaltsystem verwirrt mich momentan noch ein bisschen aber ich werde mich sicherlich schnell damit zurecht finden. Insgesamt kann ich das Fahrrad sehr empfehlen vor allem für diesen recht günstigen Preis.

Anita Thoma

Wir haben das Fahrrad für unseren Sohn gekauft. Er hatte schon ein 24 Zoll Fahrrad von Bergsteiger und weil es mit diesem 24 Zoll Fahrrad nie Probleme gab, haben wir uns wieder für diese Marke entschieden. Die Beschreibung hält was sie verspricht und das Fahrrad hat top Qualität. Mein Sohn ist begeistert, auch deshalb weil es in seiner Wunschfarbe weiß ist. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es wieder kaufen!

Optimales Fahrrad

Für meinen Jungen (12 J) war ein neues Rad erforderlich. Die Ausstattung und die Form haben uns besonders gut gefallen. Für diesen Preis ein Fahrrad mit diesen Merkmalen ist wirklich gut. Scheibenbremsen sind Top.

Super Fahrrad

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Fahrrad

Super Fahrrad für Anfänger

- leichter Aufbau vor allem durch das erklär Video - hochwertige Qualität - lässt sich super einfach und geschmeidig fahren

Einfach super

Schönes Fahrrad...Gut verarbeitet und es fährt sich auch super..Die Farben sind so wie auf dem Bild...

Super Fahrrad

Super Fahrrad, die Montage war sehr einfach, Preis-Leistungsverhältnis top. Unsere Tochter liebt es...

Mein Sohn ist überglücklich

Kann man wirklich einfach nur weiter empfehlen mein Sohn hat richtig Spaß damit.

Schnelle Lieferung und super qualität

Schnelle Lieferung und super qualität