Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch REPOSE Goldkraft Anthrazit

Dem Preis entsprechend

Verpackung ne einzige Katastrophe. Es dauert eine Stunde den ganzen Styropor Fusselkram von den Brettern zu wischen und hat’s dann in der ganzen Bude. Aufbau auch alleine sehr einfach und in ner Stunde gemacht. Die Hocker sind schon billig aber erfüllen ihren Zweck. Über 90 Kg würde ich da aber nicht drauf setzen. Man sollte sie vorsichtig und Pfleglich benutzen. Mit Kindern werden die keine 2 Wochen halten. Der Tisch an sich ist nach dem Aufbau sehr stabil. Die Schublade etwas kippelig aber in Ordnung. Auf die Abmessungen achten. Die „Bar“ ist doch sehr niedrig. Regalböden halten auch was aus. Wenn das Styropor nicht wäre, Die Teile der Anleitung entsprechend Markiert wären „Anhand der Bilder findet man sich aber zurecht“ Und dir Hocker etwas würziger wären, dann wären 5 Sterne drin.

Leider als Bartisch nicht hoch genug

Die Beschreibung für den Aufbau ist etwas unübersichtlich und kompliziert. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Leider haben wir und auf das Foto verlassen und waren der Meinung dass der Tisch höher ist, die Höhe entspricht einem üblichen Tisch und die Beschreibung Bartisch passt do meiner Ansicht nicht... schade

Ganz okay

Hatte mir eine bessere Qualität vorgestellt, an für sich gutes Design, praktisch für jede Küche aber die Schublade und der Tisch an sich wirken etwas billig.

Ładny stolik

Stolik ładny ale wykonanie takie sobie . Nie kupił bym drugi raz