VitaliSpa® Hausbett Kinderbett Spielbett Wiki 70x140 Lattenrost 2 Schubladen

Qualität lässt grüßen!

Optisch sieht das Bett zwar gut aus, allerdings ist es von der Qualität her sehr schlecht. Schon beim Aufbau sind Macken entstanden der Lack ist nicht deckend aufgetragen und teilweise schon abgefallen. Werde das Bett nicht weiter empfehlen ich bin sehr enttäuscht.

Bettgestell ok, Lattenrost eine Katastrophe

Erst mal passen die einzelnen Holzteile vom Bettgestell stellenweise nicht und das „Lattenrost“ besteht aus eher mäßig qualitativem Holz, welches mit Tackernadeln und Plastikbändern zusammengehalten und einfach nur auf einem dünnen Holzrahmen gelegt wird. Ich hab’s dann mit eigenen Schrauben befestigt, wäre sonst nur hin und her gerutscht. Die Bauanleitung war ok, aber ich empfehle es nicht allein aufzubauen. Alles in einem würde ich wahrscheinlich nie wieder so viel Geld, für dann doch eher geringere Qualität ausgeben, aber es tut was es tun soll (mal sehen wie lange noch).

Tolle Optik, schlechte Verarbeitung

Das Bett macht optisch wirklich etwas her, leider sind die Schubladen unter dem Bett nur lose und nicht mit dem Bett verbaut und auch die einzelnen Teile sind teilweise sehr scharfkantig, sodass es nicht wirklich für Kleinkinder geeignet ist. Auch das Lattenrost wird lediglich aufgelegt und ist alles nur nicht stabil. Ich würde das Bett nicht noch mal kaufen.

Schönes Bett, aber …

Es ist ein echt schönes Bett und sieht echt toll aus, allerdings ist der Aufbau echt kompliziert gewesen und die Anleitung war auch nicht richtig verständlich und dafür gibts ein Punkt Abzug!

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber einige holzplatten kamen gerissen an