Raburg Gartentisch Mosaiktisch Mayla, verschiedene Farben & Designs, 60 cm Ø, 72 cm hoch (rund), Metallgestell in Schwarz, liebevolle Handarbeit, kompakt, 1-4 Personen

Preisleistung+Optik stimmen!

Preisleistung+Optik stimmen! Der Tisch schaut seht gut aus und ist auch stabil. Nur als "gut" bewertet da die "Schale" in der das schöne Steinpuzzle eingebettet ist und das man nur von unten erkennt, den Eindruck macht als ob es aus Kunststoff wäre. Wie beschrieben von Oben/Seitlich schaut es sehr gut aus!

Alles gut

Schöner Tisch sehr netter Verkäufer er hatte wie gewünscht nach meinen Angaben verschickt danke nochmal

Mosaiktisch ist sehr schön. Gut und sicher ...

Mosaiktisch ist sehr schön. Gut und sicher verpackt. Die Montage war ganz einfach. Punktabzug für unsaubere Verarbeitung Gestell und der Tischrand hat unten teilweise scharfe Kanten. Trotzdem insgesamt ein wirklich schönes Stück

Kompakter kleiner Tisch

Dieser Mosaiktisch ist schön, leider sind ein paar Mosaiksteine nicht sorgfältig eingefasst oder sogar leicht beschädigt .Es ist Handarbeit und deshalb muß ich wohl damit rechnen . Für knapp 70 Euro sollte der Tisch trotzdem durch eine Kontrolle gehen und durch einen Preisnachlass gekennzeichnet werden.