Raburg Gartentisch Mosaiktisch Mayla, verschiedene Farben & Designs, 60 cm Ø, 72 cm hoch (rund), Metallgestell in Schwarz, liebevolle Handarbeit, kompakt, 1-4 Personen

Blickfang in meinem Garten

Der Tisch ist wunderschön, ist sehr stabil und schwer. Gute Handarbeit und hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Schöner stabiler Tisch

Sieht schön aus und ist standfest

Wunderschöner Tisch für unseren Balkon. ...

Wunderschöner Tisch für unseren Balkon. Bereuen den Kauf an keinem Tag.

Mediterranes Ambiente !

Der Mosaiktisch zeichnet sich durch sein einzigartiges, naturbelassenes & feines Mosaikmuster aus. Durch die traumhafte Farbgebung des individuellen Musters verbreitet er sonnige Urlaubsstimmung & mediterranes, orientalisches Flair. Das filigrane & massive Stahlgestell ist zwar kunstvoll gearbeitet, durch die schwere Tischplatte ist es ganz leicht wackelig. Aber nicht instabil. Egal ob auf der Terrasse, Garten, oder auf meinem Balkon, der Mosaiktische bringt den Sommer von Italien oder Spanien nach Hause.

Super Farben

Passt ziemlich gut zu unseren Terrassenmöbeln im Rosengarten. Gute Qualität. Standfest. Eine kleine Macke werden wir noch ausgleichen.

Mosaik Tisch

Gefällt mir sehr gut !!!

Toller Tisch für kleines Geld

Super Tisch, optisch schön und super Qualität. Und dann auch noch sehr preiswert. Absolut 👍🏻

Ein richtig schöner Tisch

Der Gartentisch macht sich richtig gut auf den Balkon. Der Aufbau ging innerhalb von 30 Sekunden schnell von der Hand. Also richtig Top^^