Raburg Gartentisch Mosaiktisch Mayla, verschiedene Farben & Designs, 60 cm Ø, 72 cm hoch (rund), Metallgestell in Schwarz, liebevolle Handarbeit, kompakt, 1-4 Personen

Preisleistung+Optik stimmen!

Preisleistung+Optik stimmen! Der Tisch schaut seht gut aus und ist auch stabil. Nur als "gut" bewertet da die "Schale" in der das schöne Steinpuzzle eingebettet ist und das man nur von unten erkennt, den Eindruck macht als ob es aus Kunststoff wäre. Wie beschrieben von Oben/Seitlich schaut es sehr gut aus!

Alles gut

Schöner Tisch sehr netter Verkäufer er hatte wie gewünscht nach meinen Angaben verschickt danke nochmal

Blickfang in meinem Garten

Der Tisch ist wunderschön, ist sehr stabil und schwer. Gute Handarbeit und hochwertig. Klare Kaufempfehlung.

Schöner stabiler Tisch

Sieht schön aus und ist standfest

Wunderschöner Tisch für unseren Balkon. ...

Wunderschöner Tisch für unseren Balkon. Bereuen den Kauf an keinem Tag.

Mediterranes Ambiente !

Der Mosaiktisch zeichnet sich durch sein einzigartiges, naturbelassenes & feines Mosaikmuster aus. Durch die traumhafte Farbgebung des individuellen Musters verbreitet er sonnige Urlaubsstimmung & mediterranes, orientalisches Flair. Das filigrane & massive Stahlgestell ist zwar kunstvoll gearbeitet, durch die schwere Tischplatte ist es ganz leicht wackelig. Aber nicht instabil. Egal ob auf der Terrasse, Garten, oder auf meinem Balkon, der Mosaiktische bringt den Sommer von Italien oder Spanien nach Hause.

Mosaiktisch ist sehr schön. Gut und sicher ...

Mosaiktisch ist sehr schön. Gut und sicher verpackt. Die Montage war ganz einfach. Punktabzug für unsaubere Verarbeitung Gestell und der Tischrand hat unten teilweise scharfe Kanten. Trotzdem insgesamt ein wirklich schönes Stück

Beschädigt angekommen

Meine Freude auf den in "liebevoller Handarbeit" hergestellten Mosaiktisch war dahin, als ich die diversen Abplatzungen auf der Tischplatte gesehen habe. Artikel muss leider zurück.

Defekte Platte

Aus der Tischplatte(Mosaik) fehlen Teile und der Rest löst sich aus der Fassung.

Super Farben

Passt ziemlich gut zu unseren Terrassenmöbeln im Rosengarten. Gute Qualität. Standfest. Eine kleine Macke werden wir noch ausgleichen.

Defekt geliefert

Eigentlich ein schöner Tisch... Nur waren ...

Eigentlich ein schöner Tisch... Nur waren die Fliesenteilchen zum Teil locker und die Verfugung bröselte weg. Tisch geht auf jeden Fall zurück und wird auch nicht nochmal bestellt.

Mosaik Tisch

Gefällt mir sehr gut !!!

Kompakter kleiner Tisch

Dieser Mosaiktisch ist schön, leider sind ein paar Mosaiksteine nicht sorgfältig eingefasst oder sogar leicht beschädigt .Es ist Handarbeit und deshalb muß ich wohl damit rechnen . Für knapp 70 Euro sollte der Tisch trotzdem durch eine Kontrolle gehen und durch einen Preisnachlass gekennzeichnet werden.

Toller Tisch für kleines Geld

Super Tisch, optisch schön und super Qualität. Und dann auch noch sehr preiswert. Absolut 👍🏻

Ein richtig schöner Tisch

Der Gartentisch macht sich richtig gut auf den Balkon. Der Aufbau ging innerhalb von 30 Sekunden schnell von der Hand. Also richtig Top^^