zum Artikel

Kundenbewertungen für
VBS Papierkarton Tonkarton Block DIN A4, 50 Blatt farbig

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Block finde ich sehr praktisch.da nicht alles lose herumliegt,die verschiedenen Farben in ausreichender Menge vorhanden sind und auch die Blattstärke gut für meine Zwecke geeignet ist

Positiv überrascht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
... war ich von der guten Qualität und vor allem von der angenehmen Dicke des Kartons. Die Farben sind außerdem gut sortiert und schön. Für diesen Preis der perfekte Block für unsere Kinderbasteleien. 👍🏻😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1