zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ailiebe Design LED Deckenleuchte, Dimmbar mit Fernbedienung, LED fest integriert, Farbtemperatur verstellbar, Warmweiß - Neutralweiß - Kaltweiß, Moderne Deckenleuchte für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche, 40cm 24W 2000LM 3000K-6000K, mit integrierter Memory Funktion

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Moderne LED Leuchte

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Mich hat Ihr schlichtes Design überzeugt und hängt "unaufgeregt" im Schlafzimmer, einfacher Wechsel zwischen "warmlicht" und "strahlendhell", praktisch vom Bett anhand der Fernbedienung. Der Nachtmodus ist mir leider zu hell und die Montage war ein wenig aufwendig. Ansonsten - gern wieder!

Schöne Lampe mit Guten Einstellmöglichkeiten!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe lässt sich dank Fernbedienung wunderbar nach eigenen Bedürfnissen einstellen und behält diese Einstellungen ,dank Memoryfunktion auch! Ich habe diese Lampe 2x in der Küche montiert und bin zufrieden vom Lichtergebnis! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Licht!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hi, ich habe mir für unser Wohnzimmer diese Deckenleuchte auf LED Basis gekauft. Sieht richtig toll aus. Ist für unsere Gäste ein echter hingucker!

Elegant

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lampe sieht sehr schön aus. Modern und elegant. Das passt sehr gut zu unserem grauen Boxspringbett.

Schnell kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von 6 Lampen in den ersten 3 Jahren 4 kaputt. Nicht so der Hit.

Wirklich toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte und schöne Deckenleuchte , super mit Fernbedienung zu steuern

Tolles design

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Design sieht gut aus würde ich nochmal kaufen

Edles Design zum kleinen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stimmunsvolles Licht,modernes Design, kleiner Preis.
1/ 1