Ailiebe Design LED Deckenleuchte, Dimmbar mit Fernbedienung, LED fest integriert, Farbtemperatur verstellbar, Warmweiß - Neutralweiß - Kaltweiß, Moderne Deckenleuchte für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche, 40cm 24W 2000LM 3000K-6000K, mit integrierter Memory Funktion

Moderne LED Leuchte

Mich hat Ihr schlichtes Design überzeugt und hängt "unaufgeregt" im Schlafzimmer, einfacher Wechsel zwischen "warmlicht" und "strahlendhell", praktisch vom Bett anhand der Fernbedienung. Der Nachtmodus ist mir leider zu hell und die Montage war ein wenig aufwendig. Ansonsten - gern wieder!

Schöne Lampe mit Guten Einstellmöglichkeiten!

Diese Lampe lässt sich dank Fernbedienung wunderbar nach eigenen Bedürfnissen einstellen und behält diese Einstellungen ,dank Memoryfunktion auch! Ich habe diese Lampe 2x in der Küche montiert und bin zufrieden vom Lichtergebnis! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Licht!

Hi, ich habe mir für unser Wohnzimmer diese Deckenleuchte auf LED Basis gekauft. Sieht richtig toll aus. Ist für unsere Gäste ein echter hingucker!

Elegant

Die Lampe sieht sehr schön aus. Modern und elegant. Das passt sehr gut zu unserem grauen Boxspringbett.

Schnell kaputt

Von 6 Lampen in den ersten 3 Jahren 4 kaputt. Nicht so der Hit.

Wirklich toll

Schlichte und schöne Deckenleuchte , super mit Fernbedienung zu steuern

Tolles design

Schönes Design sieht gut aus würde ich nochmal kaufen

Edles Design zum kleinen Preis

Stimmunsvolles Licht,modernes Design, kleiner Preis.