Alcube Komplettbett BERLIN Hausbett 3 in 1 Naturbelassen, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 70x140 cm höhenverstellbar aus Massiv Buchenholz

Ich verstehe gar nicht warum manche dieses Bett negativ bewerten.Die Lieferung war schneller als angegeben.Es riecht auch nicht nach Farbe.Der Aufbau war schnell und einfach.Vom Verkäufer wurde nachgefragt ob mit der Lieferung alles in Ordnung ist. Mein Fazit alles in allem sehr gut. Das Bett ist ein Träumchen für alle kleinen Lieblinge.

Schönes Bett

Leicht auf zu bauen, würde sofort von unserer 2 jährigen Tochter angekommen.

Schön langer Rausfallschutz

Der Zusammenbau ging leicht. Die Muttern, die in die langen Teile von unten rein mussten, waren ein bischen Fummelarbeit, dazu haben wir das Bett beim Aufbau auf die Seite gelegt. Ansonsten ein schönes Bett und das der Rausfallschutz länger ist war uns wichtig

Einfach Super

Och breue den kauf auf keinen Fall. Es ist einfach Super. Leichte Aufbaue gute Qualität kannich echt nicht bemängeln

Tolle Qualität

Das gesamte Bett hat eine gute Qualität, rieht nicht nach Chemie und kam bei unserem Enkel sehr gut an.

Leuchtende Augen der kleine hat sich riesig gefreut