Alcube Komplettbett BERLIN Hausbett 3 in 1 Naturbelassen, Made in Germany I DIN EN 1130, Babybett 70x140 cm höhenverstellbar aus Massiv Buchenholz

Ich verstehe gar nicht warum manche dieses Bett negativ bewerten.Die Lieferung war schneller als angegeben.Es riecht auch nicht nach Farbe.Der Aufbau war schnell und einfach.Vom Verkäufer wurde nachgefragt ob mit der Lieferung alles in Ordnung ist. Mein Fazit alles in allem sehr gut. Das Bett ist ein Träumchen für alle kleinen Lieblinge.

Schönes Bett

Leicht auf zu bauen, würde sofort von unserer 2 jährigen Tochter angekommen.

Schön langer Rausfallschutz

Der Zusammenbau ging leicht. Die Muttern, die in die langen Teile von unten rein mussten, waren ein bischen Fummelarbeit, dazu haben wir das Bett beim Aufbau auf die Seite gelegt. Ansonsten ein schönes Bett und das der Rausfallschutz länger ist war uns wichtig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung dauerte etwas lange, leider war dann ein Teil beschädigt, was aber nicht die Schuld des Herstellers war, sondern des Lieferunternehmens. Reklamation war kein Problem, es wurde umgehend Ersatz geschickt. Der Lattenrost ist leider nicht optimal... beim Festschrauben löste sich das Band zwischen der ersten und zweiten Latte, da werden wir noch eine Lösung finden müssen, damit das etwas stabiler ist. Alles in allem ist es aber ein schönes Bett und meine Tochter ist begeistert.

Qualität katastrophal

Das Bett hat ein sehr schönes Design und wir hätten es gerne behalten, doch ist die Verarbeitung des Holzes derart schlecht, dass wir es aufwändig zurück schicken mussten. Nahezu jedes Teil hatte in Fehler in der Verarbeitung (ungleichmäßig glatt, Macken, etc.) über die einfach drüber lackiert wurde. Selbst für 350€ hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Ikea ist dagegen ein Premiumanbieter.

Würde ich nicht weiterempfehlen!

Bin leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Bett. Material ist nicht gut, viele Schrammen waren vorhanden und sehr unbequem zum schlafen , habe es selbst getestet. Habe es auch mehrmals reklamiert nur ohne Erfolg , Verkäufer haben sich nicht gemeldet!!!

Für unsere Tochter

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft. Leider ist das Bett nicht sonderlich stabil und quietscht beim drehen im Schlaf. Wir würden dieses Bett nicht nochmal kaufen.

Eigentlich sehr schön

Ich finde es optisch sehr schön meine kleine hatte sich auch gefreut dich leider war die ware beschädigt. Habe es doch behalten weil wir es schon zusammen montiert hatten..

Einfach Super

Och breue den kauf auf keinen Fall. Es ist einfach Super. Leichte Aufbaue gute Qualität kannich echt nicht bemängeln

Tolle Qualität

Das gesamte Bett hat eine gute Qualität, rieht nicht nach Chemie und kam bei unserem Enkel sehr gut an.

Leuchtende Augen der kleine hat sich riesig gefreut