Casa Moro Windlicht Orientalischer Teelichthalter Ravi Ø 20 cm, Windlichthalter Wohn-Deko (marokkanisches Halb Mond Metall, 1 St., Deko Hilal Kerzenständer), Ramadan Tisch Deko Eid Kerzenleuchter

Sehr hübsch

Absolut schönes Licht mit dem gewissen Oh-Effekt. Für größere Räume sollten es mind 2 sein. Ich hab das wieder zurück geschickt, da eine Delle in der Metallschale war und die Goldschicht weggeplatz war. Schade. Versand schnell, aber leider schlecht ausgepolstert. Problemlose Erstattung.

Edel

Sieht total chic aus!! Wird ein Einweihungs Geschenk, würde ich am liebsten selbst behalten. Schade das es diesen Artikel nur mir Schwarz gibt..

Orientalischer Zauber!

Der Kerzenschein leuchtet wunderbar mit der goldenen Innenbeschichtung und zaubert einen schönen Kerzenschein, ausserdemm kann nichts anbrennen.

Tolle Artikel

Hab mich sofort dafür entschieden als ich sie sah. Wurde zum Weihnachten gekauft. Ein wunderschöner Hingucker. Wie ein Traum.

Wunderschön

Ein Windlicht echt schön es hat einen super Platz bei mir gefunden. Toll

Sehr schick

Toller Eyecatcher im Wohnzimmer und im dunkeln mit tollen Effekten.

Sieht echt hammer aus bei dunklen Raum und sehr schön.

Gemütlich !

Ist ein schönes Produkt. Sieht nicht billig aus und ist schön verarbeitet. Schnelle Lieferung ! Mit einer Kerze macht es die Atmosphäre gemütlich und sieht auch schön aus. (Wie auf dem Bild) 5 Sterne 🌟 kann ich weiterempfehlen 👍🏼

Superschönes Windlicht.....

habe dieses Windlicht jetzt zu Weihnachten "modifiziert" und an der oberen Spitze einen 13cm großen Herrenhuther Weihnachtsstern hängend in den Mond mit nicht sichtbarem Klebeband befestigt...., dieser steht dann in meiner mit künstlichen Pflanzen umgebenen bepflanzbaren Küchenhängelampe .......... Hammer sieht das aus! Dankeschön

Schönes Stück

Das orientalische Licht zaubert Gemütlichkeit in den Raum. Es passt super auf den Kamin

Perfekt

Macht sehr schönes warmes Licht. Perfekt jetzt für die kalte,nasse Zeit.

Sehr schönes dekoratives Windlicht.

Dies ist ein sehr schönes und dekoratives Windlicht. Auch jetzt für die Weihnachtszeit und für das restliche Jahr kann man es überall platzieren.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und sehr dekorativ. Ich mag das Windlicht sehr auch an Weihnachten.

sehr schöne Lampe

Das Windlicht sieht so toll aus , und mit Beleuchtung noch besser , super !!!

Die Lampe macht ein wunderschönes warmes Licht, passt perfekt zu meiner Einrichtung, sehr zu empfehlen.

Tausend und eine Nacht, tatsächlich.

Ist ein Hingucker und fügt sich in die restliche Deko und Einrichtung sehr gut ein. Ist eine nette Geschenkidee.

Alles top