VBS Moosgummi, 60 cm x 40 cm

mit Einschränkungen

Es kommt ganz darauf an, wofür man das Produkt benötigt. Ich habe mich gefreut, daß es Moosgummiplatten in allen möglichen Zuschnitten gab. Allerdings haben die Matten einen deutlich wahrnehmbaren unangenehmen Geruch, ähnlich wie manche Mörteleimer aus dem Baumarkt, vielleicht sind das Recyclingkunststoffbestandteile? Ich weiß es nicht. Zum Basteln könnte ich sie aber aus diesem Grund nicht empfehlen. Da sie hier aber nur als Antirutschboden unter Deckenfluter geklebt werden, geht´s. Der zweite Punkt ist, daß war eine überdimensioniert große Verpackung gewählt wurde, die Matten aber trotzdem klein zusammengerollt darin lagen. Und so hatte man a) keine schön planen glatten Platten, sondern gebogene, aber b) trotzdem eine Unmenge Verpackungsmaterial. Beides nicht ganz so schön. Aufgrund des angenehmen Vor-Zuschnittes, der Vielfalt von wählbaren Mengen und Größen, des guten Preis-Leistungsverhältnisses etc. von mir dennoch 4 Sterne und eine (wie erläutert etwas eingeschränkte) Empfehlung