riess-ambiente Esstisch PARIS 180cm anthrazit / schwarz-gold, Kristallglas · Marmor-Dekor · Retro

Der Tisch ist sehr schön und stabil nur 1 Stern Abzug da er manchmal quietscht wenn es wackelt.

Tisch top - Kundenservice flop!!

Ich finde diesen Tisch eigentlich mega schön, ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer ABER der Kundenservice ist sowas von unprofessionell und frech, das ist schon unnormal! Versuchen dir kaum zu helfen sondern antworten jedesmal mit der selben Email oder geben der Spedition eine falsche Nummer an und und und. Wir haben erst einen anderen Tisch geliefert bekommen, im Wert von 1.000 Euro!!! Und mussten noch sooooo lange auf diesen Tisch warten und das nur weil ein Kundenservice unprofessionell arbeitet! Könnte hier noch so viel aufzählen.. lieber den Tisch von einem anderen Anbieter kaufen als von denen, denn es gibt nur Stress!

Sehr schöner Tisch

Ein echter Hingucker. Die Platte hat ein sehr schönes Marmormuster. Qualitativ auch hochwertig.

Toller Tisch

Toller Esszimmer Tisch wirkt super edel und ist angenehm zu kombinieren (Besteck, Teller usw).

Sehr schön Esstisch hatte beschissen Lage ...

Sehr schön Esstisch hatte beschissen Lage gedauert aber bin sehr zufrieden mit meine Bestellung

Ohne Qualität

Wir haben den Tisch noch nicht benutzt, aber sein Glas ist voller Linien. Aber in der Erklärung wurde geschrieben, dass beständiges Glas, aber das ist nicht der Fall.

Optisch 2s, preis ungerechtfertigt

Optisch sehr schön, allerdings gibt es die gleiche Qualität und Optik für 200€ günstiger bei anderen Anbietern. Die 400€ lohnen sich leider auch nicht für die gute Optik.