zum Artikel

Kundenbewertungen für
riess-ambiente Esstisch PARIS 180cm anthrazit / schwarz-gold, Kristallglas · Marmor-Dekor · Retro

3.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist sehr schön und stabil nur 1 Stern Abzug da er manchmal quietscht wenn es wackelt.

Tisch top - Kundenservice flop!!

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diesen Tisch eigentlich mega schön, ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer ABER der Kundenservice ist sowas von unprofessionell und frech, das ist schon unnormal! Versuchen dir kaum zu helfen sondern antworten jedesmal mit der selben Email oder geben der Spedition eine falsche Nummer an und und und. Wir haben erst einen anderen Tisch geliefert bekommen, im Wert von 1.000 Euro!!! Und mussten noch sooooo lange auf diesen Tisch warten und das nur weil ein Kundenservice unprofessionell arbeitet! Könnte hier noch so viel aufzählen.. lieber den Tisch von einem anderen Anbieter kaufen als von denen, denn es gibt nur Stress!

Sehr schöner Tisch

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein echter Hingucker. Die Platte hat ein sehr schönes Marmormuster. Qualitativ auch hochwertig.

Toller Tisch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Esszimmer Tisch wirkt super edel und ist angenehm zu kombinieren (Besteck, Teller usw).

Sehr schön Esstisch hatte beschissen Lage ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön Esstisch hatte beschissen Lage gedauert aber bin sehr zufrieden mit meine Bestellung

Ohne Qualität

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben den Tisch noch nicht benutzt, aber sein Glas ist voller Linien. Aber in der Erklärung wurde geschrieben, dass beständiges Glas, aber das ist nicht der Fall.

Optisch 2s, preis ungerechtfertigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, allerdings gibt es die gleiche Qualität und Optik für 200€ günstiger bei anderen Anbietern. Die 400€ lohnen sich leider auch nicht für die gute Optik.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1