Mucola Nordic-Walking-Stöcke Teleskopstöcke Teleskop-Trekkingstöcke Wanderstöcke (Stück), Teleskopstock

so instabil ....

nicht wirklich zu gebrauchen !!!!!!!!!!!! Griffe ganz furchtbar , Stöcke viel zu instabil , da nutzen auch die vielseitigen Aufsätze nichts mehr

Leider ein Reinfall

Die Walkingstöcke wurden als sehr gut beschrieben,doch leider waren sie defekt. Den linken konnte man von der Unterseite gar nicht verstellen und bei dem rechten schob sich der Stock ganz heraus so das man zwei Teile in der Hand hatte.Sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen.

Totaler Reinfall !!!

Ich denke ich habe einen Restbestand bekommen. Keinerlei Anwendungsbeschreibung, Stock lässt sich nicht arretieren, Aufsätze einfach in die Verpackung reingeworfen. Deshalb der reduzierte Preis ! Paket ging postwendend retour.

Daumenschlaufe zu kurz!

Da die Daumenschlaufe zu kurz ist, greift man den Stock viel zu weit oben. Der Daumen ragt dann über den Griff hinaus. Leider unbrauchbar für mich.

Artikel nie angekommen !!!!

Artikel nie angekommen ! Verkäufer antworten ist nicht sein Problem 👍🏻 Soll mich mit Paketdienst in Verbindung setzen 🤦🏽‍♀️