Mucola Nordic-Walking-Stöcke Teleskopstöcke Teleskop-Trekkingstöcke Wanderstöcke (Stück), Teleskopstock

Stöcke

Einfach nur zum weiterempfehlen, hatte bisher noch keine und find sie mega angenehm. Wahnsinn wie leicht und easy wandern sein kann.

Ohne Beschreibung

Leider ist keine Anleitung dabei, welche Höhe richtig ist und wie man die Schlaufen anlegen sollte.

Sehr gut für Anfänger geeignet. Preis finde ich angemessen Würde diesen Artikel wieder kaufen

Nordic Walking Stöcke

Sehen chic aus , Mettalic Blau, mit dem richtigen Zubehör, nun kannst los gehen...;-) Lieferung war super pünktlich, wie angegeben!

so instabil ....

nicht wirklich zu gebrauchen !!!!!!!!!!!! Griffe ganz furchtbar , Stöcke viel zu instabil , da nutzen auch die vielseitigen Aufsätze nichts mehr

Gute Trekkingstöcke

Nach einem Unfall sind die Stöcke ein guter Begleiter für mich

Qualität

Langlebige, stabile Wanderstöcke. Ich empfehle.

Top, top, top Artikel

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen! Einfache und sichere Teleskop-Handhabung, optimale Qualität, die Anti-Schockfunktion durch eine starke Feder finde ich sehr erwähnenswert. Für alle Geländearten div. Spitzen-Aufstecker (oder wie nennt man diese Teile?) Habe mir sie gekauft für Urlaub und Transport im Koffer!!!

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Schick anzusehen aber keine gute Qualität

Dieser Artikel sieht schön aus in der Farbe. Aber leider ist die Verschraubung um die Stöcker zu verstellen schlecht gemacht. Auch sind diese zu dünn und man hat das Gefühl das man kein richtigen Halt hat. Leider ging der Artikel zurück. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Due Walkingstöcke wurden schnell verschickt. Nach Ankunft habe ich sie zusammengebaut und 2 Tage später eingeweiht. Sie sind leicht, so dass man keine Schwierigkeiten beim Walken hat. Die Hanschlazfen hätten größer sein können, aber für den Preis kann mannichr meckern. Ich gebe meine Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Leider ein Reinfall

Die Walkingstöcke wurden als sehr gut beschrieben,doch leider waren sie defekt. Den linken konnte man von der Unterseite gar nicht verstellen und bei dem rechten schob sich der Stock ganz heraus so das man zwei Teile in der Hand hatte.Sehr schlechte Qualität nicht zu empfehlen.

Totaler Reinfall !!!

Ich denke ich habe einen Restbestand bekommen. Keinerlei Anwendungsbeschreibung, Stock lässt sich nicht arretieren, Aufsätze einfach in die Verpackung reingeworfen. Deshalb der reduzierte Preis ! Paket ging postwendend retour.

Schnell kaputt (((

Leider waren die Aufsätze nach der ersten Verwendung verloren. Handbefestigung ist leider auch unbequem.

Walking Stöcke lila

Sehr schöne Walking Stöcke es macht richtig Spaß sie zu benutzen. Länge geht gut zu verstellen und das wechseln der Ansätze funktioniert problemlos. Die Farbe lila..einfach toll.

Daumenschlaufe zu kurz!

Da die Daumenschlaufe zu kurz ist, greift man den Stock viel zu weit oben. Der Daumen ragt dann über den Griff hinaus. Leider unbrauchbar für mich.

Artikel nie angekommen !!!!

Artikel nie angekommen ! Verkäufer antworten ist nicht sein Problem 👍🏻 Soll mich mit Paketdienst in Verbindung setzen 🤦🏽‍♀️

Gute Preis aber Qualität ist nicht so gut.

Gute Preis aber Qualität ist nicht so gut. Nicht so stabil und sehr laut beim laufen.

Guter Preis

Schnelle Lieferung, sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck. Würde sie wieder kaufen.

gute Stöcke

gute Stöcke mit viel Zubhör zu einem tollen Preis. erleichter das laufen

super praktische Stöcke für den Sport ...

super praktische Stöcke für den Sport super😁 ich bin zufrieden 😁

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden ...

Ich gebe die Note Eins, bin sehr zufrieden kann weiter empfehlen

Toller artikel

Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Macht was es soll…

Gerne wieder!

Mit viel Zubehör! Gerne wieder!