XLYNE SIONA XW FIT Pulsuhr für Damen mit Blutdruckmessung Smartwatch (3,7 cm/1 Zoll, iOS und Android) eleganter Damen Fitness Tracker, 3-tlg., Schritte, Kalorien, Abnehmhilfe, Nachrichten, iOS & Android

Die Smartwatch passt zu meinen Ideen, das ...

Die Smartwatch passt zu meinen Ideen, das Design ist gut und ansonsten ein guter Teil für den Preis👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sehen nicht nur gut aus, sind außerdem sehr Bequem zu tragen, kann nur weiterempfehlen

Super Uhr

Ich finde das diese Uhr ein super Teil ist. Macht alles was ich will. Würde ich wieder kaufen.

Gut

Das ist super dise Uhr ich bin sehr zufrieden das funktioniert sehr gut

Sehr sehr gut

Für mein kuzine gekauft.Sie ist sehr zufrieden 😀 sehr Qualität 👍🏻

Top Qualität Top Artikel Top Uhr

Super Qualität gerne wieder kann ich nur empfehlen

prima Artikel..

Die Uhr macht das, was sie soll....Prima Artikel. Bin zufrieden

Tolle Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch, einfach zu bedienen, viele Funktionen

Sieht sehr edel und modern aus

Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und bietet viele verschiedene Funktionen ! Besonders gut finde ich die lange Akkulaufzeit, sodass ich die Uhr alle paar Tage einmal kurz aufladen muss.

Tolle Uhr

Ich hab sie mir bestellt um aktuell meine Aktivitäten zu prüfen Sie ist sehr schön und zeichnet alles genau auf 👍

Bin sehr zufrieden mit der Uhr, sehen nicht nur gut aus, sind außerdem sehr Bequem zu tragen

Langer Versand, aber die Uhr ist Top

Leider musste ich ziemlich lange auf die Uhr warten. Aber am Ende hat sich das warten gelohnt. Leider bin ich bissel enttäuscht vom Display, weil es nicht so Groß ist, wie es beschrieben wird. Bzw wie es auf der Verpackung dargestellt wird. Aber alles andere ist Top. Und Sie wird nun jeden Tag freudig benutzt

Tolle Artikels

Tolle smartwatch. Batterie reicht fast 4tage. Ich bin sehr zufrieden.

Die X-Watch SIONA XW FIT Smartwatch habe ich ...

Die X-Watch SIONA XW FIT Smartwatch habe ich als Geschenk bestellt für die Frau ein sehr schönes accessoire sie war begeistert

Gut und günstig

Ich habe die Uhr als Geschenk gekauft. Habe dazu sehr positive Rückmeldung erhalten. Schöne Uhr, man hat alles was man braucht, sieht gut aus.

Tolle Uhr sieht super aus klappt alles und sieht sportlich und elegant aus

Habe die Uhr als Geschenk bestellt und die Trägerin ist sehr zufrieden

Tolle Uhr

Sehr schön,passt genau auf mein Handgelenk,ich bin sehr zufrieden

Super Uhr

Sehr tolles Display..kann man immer benutzen. Egal für welchen Anlass..viele Funktionen und sehr leicht mit dem Handy zu verbinden

Sehr schönes Design. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Akku hält sehr lange

Schade das Otto mit solchen Verkäufer arbeitet

Ich finde schade das Otto mit solchen Verkäufer arbeitet und deren seine Artikel verkauft und somit sein ruf ruiniert. Als gelernte Verkäuferin würde ich erstmal den Artikel testen dann zum verkauf anbieten. Meine Uhr kam schon mit lauter Flecken an der Gehäuse an und man direkt erkennen könnte das der display kleinen Rechteck als Anzeige hat statt wie auf den Bildern vollscrean. Schade aber geht leider zurück

Schöne Uhr. Malschauen wielange das Akku ...

Schöne Uhr. Malschauen wielange das Akku hält, malschauen ob das auch der Bedienung hält

Schöne uhr

Sieht sehr schön aus,aber ich habe mich für eine andere uhr entschieden

Auf den ersten Blick eine schöne Uhr

Aber eben nur auf den ersten Blick… ich finde hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Das Armband wirkt nicht besonders hochwertig und das Display ist auch nur in der Optik rund - bei eingeschalteter Uhr ist es nämlich viereckig. Meine bestellte Uhr wies außerdem grüne Flecken am weißen Armband auf, sodass ich sie, so oder so, zurückgegeben habe. Über die Funktionalität kann ich dementsprechend nichts sagen.

Für Qualität sollte man mehr investieren

Wenn man keine fitbit oder ähnliches erwartet reicht diese Uhr zu, doch wenn man einmal was hochwertiges hatte ist diese Uhr keine Option, leider wieder zurück geschickt

soweit ok

Also soweit ist die smartwatch ok. Der Bildschirm wird leider nicht komplett ausgefüllt und nachrichten lassen sich ein bisschen gewöhnungsbedürftig lesen. Aber wenn man iäes schlicht und einfach mit nicht viel schnick schnack haben möchte reicht diese snarrwatch völlig aus

Hatte mir mehr erhofft

Leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Einstellungen sind nicht so einfach, da es kein Handbuch gibt, was man runterladen. Einige Sachen brauchen eine Anleitung. Die Verbindung wird sehr häufig unterbrochen, Termine können nicht übertragen werden. Anzeigen puls und Blutdruck bleiben auf der Uhr leer, obwohl in der App zusehen. Werde sie wohl zurückschicken

Keine gute Qualität

Sieht billig aus, nicht so schön wie auf den Bildern, unbequemes Plastikarmband, geht daher in die Retoure leider

Not as expected at all. Doesn’t deserve the ...

Not as expected at all. Doesn’t deserve the price. Unsatisfied!

ein toller Artikel

nachdem ich schon verschiedenen Smartwatches bestellt und ausprobiert habe, habe ich nun endlich die passende gefunden. Die Uhr ist leicht zu bedienen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.