EMILY & NOAH Handtasche E&N Elke, Für Damen

Tolle Tasche!

Perfekte Größe, habe lange nach so einer Tasche gesucht und jetzt endlich gefunden. Schön weich, wasserabweisend, langer Schultergurt - perfekt zum cross-body tragen. Tolle Zusatzfunktion ist die integrierte kleine Tasche, die super als Abend Tasche geeignet ist. Jederzeit wieder!

Eine Tasche in Tasche

Schöne Kombi weiche Material gut verarbeitet.. schnelle Lieferung

Schön und praktisch!

Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Die Farbe ist eher ein blaugrau als ein dunkelblau, aber trotzdem sehr schön. Durch die kleine innenliegende Tasche, die sogar herausnehmbar ist, hat man eine prima Unterteilung, so dass man alles schnell findet! Die Tasche gefällt mir so gut, dass ich sie wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe kaufen werde!

Schicke, moderne Handtasche

Diese Handtasche erfüllt alle Ansprüche an einen modernen Begleiter einer Frau, die Tasche ist stilsicher, aus echtem Leder und zweckmäßig.

Was für eine tolle Tasche...

Die Tasche hat genau die richtige Größe und ein tolles Material. Die Farbe entspricht den Bildern. Ein tolles Extra ist die kleine Tasche zum einklinken oder herausnehmen aus der großen. Auch sie hat die perfekte Größe für eine Umhängetasche. Ich bin total begeistert. Und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Sehr kurzer Henkel

Man kann die Tasche nicht über der Schulter tragen. Der Henkel ist zu kurz.

Tolle Tasche

Allerdings ist eine Niete abgegangen. Ansonsten ist die Tasche top!