zum Artikel

Kundenbewertungen für
EMILY & NOAH Shopper Bag in Bag Surprise, für Damen

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Farbe 😍

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Tasche ist wirklich wunderschön. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein sondern gerade richtig. Sie besticht durch eine praktische Innenaufteilung und das hübsche Innenfutter. Der Clou ist die herausnehmbare Innentasche, die man mit dem langen Gurt tragen kann! Ein sehr gut durchdachtes System! Auf der Vorderseite befindet sich dieses schöne Muster und rückseitig besteht sie aus glattem Kunstleder. Auf der Rückseite war sie etwas angeschmutzt, was man aber mit einem Schuhradierer ganz einfach entfernen kann. Ich bin richtig happy mit dieser Tasche, einzig die Nähte in der Innentasche wirken etwas minderwertig und die Tasche riecht etwas streng, deshalb nur 4 🌟🌟🌟🌟. Was mich allerdings nicht besonders stört!

Sehr schick!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine richtig schöne Tasche inkl. einer kleinen Tasche. Ein echter Hingucker! Habe mir sie etwas größer vorgestellt. Was nicht schlimm ist. Alles passt rein und es reicht aus. Ist halt kein großer Shopper! Handy, Geldbeutel, etwas schminke u. z.b ein kleines Notizbuch passen rein . Mehr auch nicht! Wer den halben hausstand mitnehmen möchte für den reicht der Platz nicht aus!

Schöne Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat ne tolle Farbe Obwohl sie auf den Bildern grösser wirkt finde ich die Tasche sehr schön.

Tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tasche, schnelle Lieferung, hält was sie verspricht.

Tolle Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe früher nie eine Tasche für 100 DM gekauft aber seid den euro ist ja alles teurer gewurden.Lieferung war gut sie hat auch die richtige Größe sie war sehr gut verpackt bei mir angekommen.Die kleine Tasche innen zum rausnehmen finde ich ganz toll ,ich habe sie ausgepackt und war gleich verliebt in die Tasche weiter so.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist wunderschön. Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Allerdings hatte ich sie mir größer vorgestellt. Die Maße der " Bodenplatte" sind 30 cm × 9 cm. Die Höhe stimmt genau. Ursprünglich sollte sie meine neue Arbeitstasche werden. Nun nehme ich sie zum Bummeln in der Stadt.

Schick..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist echt schön und auch gut verarbeitet und hat auch nicht gestunken. Allerdings hab ich mir die Tasche etwas größer vorgestellt. Für den Alltag ja, als shopper für mich zu klein.

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Tasche in einem sehr schönen blau bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passt super zu den Schuhen, die ich mir zeitgleich bestellt habe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, hübsche und praktische Tasche. Genau das was ich gesucht habe.

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund des geringen Eigengewicht für jeden Tag geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
war ein Geschenk sie hat sich sehr gefreut :))))))
1/ 1