Reslad Destroyed-Jeans Reslad Jeans Herren Destroyed Look Slim Fit Denim Stretch Jeans-Hose Destroyed Look Slim Fit Jeans

Schick

Jeans fällt etwas komisch aus, oben weit unten eng und irgendwie nicht passend. Deshalb ging sie zurück. Verabeitung war mittelmäßig.

Naja

Toller Style und Stretch Jeans fällt mir was gross aus würde lieber eine Nummer kleiner nehmen. Zu bemängeln sind die Knöpfe wirken billig und nicht stabil man muss aufpassen daß sie beim aufmachen nicht ab reizen deswegen nur 3 Sterne

Lieber Nummer kleiner bestellen

Wir haben mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Bei dieser fiel auf, dass die Jeans definitiv viel zu groß ausfällt. Daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Beinlänge ist optimal. Sonst sehr schick und auch gut verarbeitet

Leider viel zu weit

Der Artikel ist viel zu weit bzw. groß. Die Hose wirkt schlabberig und die Waschung sieht im Originalzustand auch gar nicht so aus. Das war leider ein absoluter Fehlkauf.

Moderne Jeans

Diese Hose sehr Modern und bequem sieht toll aus, nur leider nichts für mich

Gefällt mir nicht....

Auf den Bildern sieht die Hose schon gut aus. In der Realität scheint billiges Zeug zu sein.

Die Jeans Hose kommt größer als normal.

Die Hosen sind groß als normal, aber gute Qualität. Wir müssten zurückschicken.

Artikel ist okay

Artikel ist okay Qualität und der Schnitt sind mittelmäßig