Friedola Bodenmatte Universal Unterlegmatte für Fitnessgeräte Floor Safe 90x200x0,1 cm

Es wellt sich

Die Bodenmatte hatte Ich gekauft, damit ich in meiner Küche, wo komplett ein Parkettboden verlegt ist, einen Schutz davor legen kann. Die Matte ist milchig und hat auf einer Seite Noppen und ist sehr dünn, was ich praktisch fand. Die Matten kamen sehr schnell bei mir an und waren aufgerollt. Leider haben sich nach zwei Monaten die dadurch entstandenen Wellen nicht gelegt. Auch ein erneutes einrollen auf der anderen Seite und abwarten, haben die Wellen nicht aus der Matte entfernt. Vielleicht liegt es an der Fußbodenheizung? Das sollte man dann aber dazu schreiben. Ich habe die Matten jetzt zugeschnitten für andere Plätze, die von meinen Tieren stark beansprucht werden. Auch hier kann man die Wellen immer noch deutlich sehen. Ansonsten kann ich den Artikel Nicht weiter empfehlen, da es optisch bei mir in der Küche aussah wie auf einer Baustelle. Ich habe mir nun einen Sisal Läufer gekauft und bin sehr zufrieden.