VASAGLE Sideboard Aufbewahrungsschrank, 70 x 30 x 80 cm, mit Schiebetür

Tolle Qualität leichter Aufbau sieht aus wie auf den Bildern bin einfach begeistert

Feines Teil

Passt perfekt in den Flur, wegen der geringen Tiefe. Der Aufbau ist nich schlimm. Schiebetür macht Spaß

Sideboard

sieht super aus , schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, steht jetzt in meiner Außenküche

Super Schrank, sieht toll aus und ist ...

Super Schrank, sieht toll aus und ist einfach zum aufbauen

Klasse. Gefällt jedem

Super easy aufzubauen. Sehr schick. Ein absoluter Hingucker.

Super!!!

Kinderleichter Aufbau. Super schick. Preis Leistung TOP!

Schnelle Lieferung, schöner Schrank

Ein tolles Produkt und tolle Herstellung

Total gute Qualität und Verarbeitung. Anleitung perfekt zu lesen schnelle Lieferung und toll verpackt. Hatten mehrere Artikel dieser Firma und alle waren super. Gerne wieder

Toller Schrank

Sieht sehr hochwertig aus.Für den Preis top. Die Aufbauanleitung ist super beschrieben. Würde ich wieder kaufen

Phantastisch einfacher Aufbau

Das ist jetzt bereits mein zweites Schränkchen aus der Serie und ich bin total begeistert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Aufbau war im Handumdrehen erledigt. Schade das die Deckplatte dünner ist als die vom Schränkchen mit zwei Schiebetüren, aber ist jetzt auch nicht wirklich schlimm. Würde ich immer wieder kaufen, alles so schön passgenau.

Schönes Schränkchen

Schönes Schränkchen. Aufbau ist ok, ein Plus gibt es für die gute Beschriftung aller Teile, inkl der Schrauben. Das vermeidet ewiges sortieren und suchen.

Sehr schönes Schränkchen

Suchte noch für eine Aufbewahrungsmöglichkeit in der „Getränkeecke“…das tiefe Braun harmoniert wunderbar mit den Whiskeyflaschen darauf. Genau das was gesucht wurde. Lieferung war schnell und der Aufbau ging leicht. Toller Artikel.

Grandioses Sideboard

Wirklich wunderschön im Aussehen und super praktisch durch die Schiebetür.Dadurch platzsparend.Die Ablagefächer einfach ein idealer Stauraum.Stabil und schick...!!!

Besser als bestens

Nicht nur schöne Schränkchen aber mit so genaue Selbstaufbaubeschreibung die auch ein Kind machen könnte.Hut ab vor dem Chef und seine Mitarbeiter.Danke schön und weiter viel Erfolg für diese Firma

Schnell aufgebaut. Sehr praktisch und schick.

Super schön genau wie erwartet

Ich fand den Schrank alleine wegen der Optik schon toll.. aber so easy wie er aufzubauen war .. Hammer! Optik genau wie abgebildet und toll sind auch die einzelnen Füße zum verstellen🤗

Super.

Sieht einfach Super aus.

Toller Schrank

Ich bin begeistert von diesen Artikel.Farbe, Form und auch Material ist top.Einfaches zusammen bauen da alles nummeriert.Klare Kaufempfehlung.

Einfach klasse !

So eine hochwertige Verarbeitung für diesen tollen günstigen Preis....Ich bin einfach begeistert.

Ich finde optisch sieht sie genauso gut aus wie auf dem Bild, und sie ist auch sehr stabil

Schöne Kommode

Schöne Farbe und Sesign, gute Qualität für den Preis, leichter Aufbau, alle Teile beschriftet, echt klasse

Sehr tolles Design

Schicker kleiner Ordnungshelfer

Super Schrank

Finde die Serie einfach toll. Die Qualität ist gut. Habe jetzt alle Schränke von der Serie.