IDEAL TREND Bilderrahmen Denver Holz Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto Rahmen

Super Qualität

Ich habe mir von den Rahmen gleich Drei bestellt, und habe es nicht bereut. Die Rahmen sind von guter Qualität, und lassen sich leicht öffnen, und vor allem, genauso leicht wieder verschließen. Auf der Rückseite sind diverse Befestigungsmöglichkeiten, Horizontal wie Vertikal. Dass dass Passepartout nur perforiert ist, damit muss , man Leben. Die Rahmen selbst, kamen gut verpackt in einem riesen Karton, und lagen gut geschützt in "Knall- Folie" also Polsterfolie, verpackt. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen.

Schöne Bilderrahmen

Die Sendung war super schnell da, die Bilderrahmen waren sehr gut und sicher verpackt. Vielen lieben Dank! Die Bilderrahmen sind sehr schön, stabil und gut verarbeitet. Man kann sie hochkant oder im Querformat aufhängen. Das Passepartout ist leider etwas dünn und nur perforiert, das ist aber nur eine Kleinigkeit, die Qualität des Rahmens leidet darunter nicht. Top!

Toller Rahmen

Für diesen Preis unschlagbar. Sieht sehr hochwertig aus, nur zum Aufstellen nicht wirklich geeignet.

Schön

Schöner Bilderrahmen. Er macht was er soll..........

Preiswert und gut

Der Bilderrahmen ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Lieferung erfolgt gut verpackt und alle Bilderrahmen kamen heil an. Mittlerweile habe ich schon zehn Bilderrahmen aus dieser Serie

Bilderrahmen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr gute ferarbeitung👍

trendiger Bilderrahmen zum Aufhängen in ...

trendiger Bilderrahmen zum Aufhängen in Hoch- und Querformat zum Aufstellen in Hoch- und Querformat dezente Wirkung,zeitloses Ambiente.

Schöner Bilderrahmen

Schöner Bilderrahmen,lässt sich leicht öffnen und die Bilder werden gut im Rahmen festgehalten

tolle Bilderrahmen

Dieses Bilderrahmen-Set sieht sehr hochwertig aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Bilderrahmen

Sehr schöner Bilderrahmen in einer angenehmen Farbe zum Aufstellen bzw. Aufhängen.

Billig

Billig , aber nicht Super qualitativ. Die Farbe geht leicht ab, kein gutes Holz.