zum Artikel

Kundenbewertungen für
Piffany Copenhagen ApS Hängeleuchte PIFFANY LED Hänge-Leuchte Wattson Pendant G9 in Vintage White, PI-PL-, Hängelampe, LED wechselbar, 2700k - warmweiss

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Furchtbares Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist wirklich sehr klein, was dem Wohnlichen eigentlich keinen Anrichten tun sollte. Allerdings ist das Licht furchtbar. Es ist grell und blendet beleuchtet aber nicht den Bereich in dem es hängt. Völlig ungeeignet. Und wohnliche ebenfalls nicht. Die Schreibtischlampe habe ich bereits. Die Pendellampe ist allerdings ein Reinfall.
1/ 1