tectake Hunderampe Roxy

Praktischer Artikel

Hallo zusammen, die Rampe lässt sich leicht verschieben man könnte sie auch Höhen verstellen was sehr praktisch sein kann. Allerdings hatte meine paar Schönheitsfehler und der Karton war beschädigt.

Vorsicht Holz

unserer Meinung nach für Hunde ab 30kg zu wacklig, die Haltbarkeitsdauer für uns zu kurz. Bei Regenwetter nichts für draußen

Nicht so gut

Die Rampe selbst wiegt nicht 6 kg, sondern 8 kg. Sie soll mit 80 kg belastbar sein? Das glaube ich nicht. Es handelt sich hier um ziemlich dünnes Sperrholz. Bei 25 kg biegt es sich durch und knarzt bereits. Ich mit meinen 60 kg wäre durchgekracht, so gebogen hat sich das. Wir senden die Rampe deswegen zurück.

Für eine normale Handhabung ist diese ...

Für eine normale Handhabung ist diese Hunderampe viel zu schwer und unhandlich. Ich sende sie deshalb zurück.

Für große Hunde zu schmal

Leider kam die Rampe mit kleinen Schäden hier an. Unser Hund war zu ängstlich bis jetzt. Steht nur in der Ecke.

Zu schwer und unhandlich.

Ich hatte die Rampe zu groß bestellt, fand sie aber auch insgesamt sehr unhandlich.