tectake Kleintierkäfig Benni

Nicht zu empfehlen

Ich kann diesen Hamsterkäfig überhaupt nicht empfehlen. Habe ihn vor einer Woche bekommen. Es waren Teile abgebrochen. Da der Hamster schon da war müssten wir ihn behalten. Die Teile habe ich reklamiert. Nach einer Woche ist der Hamster schon 3 mal abgehauen. Da er in das unebenen Holz löcher nagt. Wir haben tectake informiert aber das interessiert sie nicht, da der Hamster das Loch in den Käfig genagt hat. Jetzt ist der Käfig nach einer Woche unbrauchbar und ihr Geld wollen sie trotzdem obwohl er wenn der Käfig richtig verarbeitet gewesen wäre nicht hätte nagen können. Ich bin sehr enttäuscht und werde auf gar keinen Fall dort noch einmal bestellen. Ich kann diesen Käfig nicht weiter empfehlen.

Nicht gut verarbeitet

Der Käfig ist sein Geld leider bei weitem nicht wert. Er ist sehr schlecht verarbeitet, das erste Schanier ist bereits am ersten Tag aus dem dünnen Holz herausgebrochen. Für Kinder zusätzlich ungeeignet, da man unweigerlich Splitter in die Finger bekommt. Nachschleifen des kompletten Käfigs mit Schmirgelpapier hat geholfen aber das Problem trotzdem nicht komplett beseitigen können. Schade um das Geld, denn preiswert ist er nun wirklich nicht. Dafür sehr billig verarbeitet. Das war leider ein absoluter Fehlkauf.

nicht zu empfehlen

Ich habe mir diesen gekauft, packte diesen aus und war um erlich zusein enttäuscht. Schlechte Qualität und dazu noch Sachen abgebrochen (oberste Ebene) und die Rückwand hat einen breiten Spalt, wo man fast seinen Finger (Zeigefinger) durchstecken kann, ich habe schon ziemlich Ansgt, dass mein Hamster sich da durch beißt! Die fordere Luke/ Tür ist nach unten geneigt und da fällt überall, auch an den Seiten etc., das ganze Streu raus. Der Boden ist instabiel und weißt auch Spalten an der Plexiglaswand (seitlich) auf, dort fällt auch das streu raus! Plexiglas war trotz folie zerkratzt und beschädigt, macht zwar keinen Nachtteil sieht obtisch aber nicht so schön aus. Die obere Klappe passt nicht ganz aufs gehege, sprich diese ist einwenig zu klein und steht nach oben ab, eine Fingersperspallte, sieht auch nicht so gut aus. Meiner Meinung nach nehmen die 1. und 2. Ebene zuviel Platz weg, die Häuser passen sehr schlecht drunter und dort (unter den Ebenen) kommt man sehr schlecht ran. Leider habe ich den Käfig zwingend benötigt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Der Käfig ist an vielen Stellen beschädigt und sehr schlecht verarbeitet sehr enttäuschend

FINGER WEG!

So schnell wie ich es ausgepackt habe, habe ich es wieder eingepackt und werde es zurück schicken. Das Holz ist wirklich ein billig material. Echt nicht zu empfehlen. Das Plexiglas komplett blass und zerkratzt. Finger weg!